ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

810,65 EUR
-1,57 % -12,90
14:23:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.685
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.01.2025 11:01 Uhr
0

Kann jemand erklären was heute los ist?

Seit letzter Woche breite Korrektur am Markt, gerade Test der 50 Tage Linie. Ansonsten glaube ich nichts relevantes.
F
FZappa, 13.01.2025 11:28 Uhr
0
Aber dann gleich 5 % ist heftig
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.01.2025 13:03 Uhr
0
Die Aktie ist auch nicht unbedingt günstig. Ich bin bereit, dass es noch deutlich fällt. Aber immerhin sind die Analysten bullisch. Kurzfristig ist das aber irrelevant.
S
Seeeb, 13.01.2025 13:32 Uhr
0
Wenn die 1400€ halten ist schon mal gut
S
Seeeb, 13.01.2025 13:33 Uhr
0

Aber dann gleich 5 % ist heftig

Wenn du bei einer Korrektur 5% als heftig bezeichnest ist die Börse nicht das, was du als Investmentstrategie wählen solltest.
F
FZappa, 13.01.2025 10:08 Uhr
0
Kann jemand erklären was heute los ist?
A
Argonaut60308, 08.01.2025 10:18 Uhr
0
Kann sich hier einer nicht an den harten Lappen Basher @Paul1234 erinnern? Nichts eingetroffen von den Vorhersagen und bei 700 nur von pleite gelabert. Ganz schlimm
b
b.gumbel, 02.12.2024 16:06 Uhr
0
So, liebe Gemeinde. Kurzer verschnaufer und es dürfte so bis 1550 weitergehen. Was zur Jahreswende wird werden wir dann sehen
F
FZappa, 28.11.2024 14:43 Uhr
0
Heute erstmal etwas dampf aus dem Kessel genommen
h
hannes_19, 27.11.2024 15:49 Uhr
0

Das dauert noch 2 Wochen. Ich denk mal bei 1550 ist erst Schluss

Hoffentlich
b
b.gumbel, 26.11.2024 14:24 Uhr
0
Das dauert noch 2 Wochen. Ich denk mal bei 1550 ist erst Schluss
F
FZappa, 26.11.2024 14:05 Uhr
0
In einer Woche 10% ist heftig. Bin ich gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen kommen.
F
FZappa, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Bin ich noch vorsichtig. Ein Rücksetzer könnte sehr schnell kommen. Aber bin zuversichtlich
b
b.gumbel, 22.11.2024 16:27 Uhr
0
Na bitte, geht doch ! So jetzt bis Weihnachten durch jeden Tag ein wenig hoch
Börsenkampf
Börsenkampf, 21.11.2024 9:37 Uhr
0
Tatsächlich sind wir in einem Aufwärtstrend der sich im Abwärtstrend bewegt, bei 1150€ ist ein dickes Gap offen, darauf hoffe ich.
F
FZappa, 19.11.2024 15:59 Uhr
0
Bin gespannt wann der Abwärtstrend sich dreht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 IPO CSG -1,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen