ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

809,30 EUR
-1,78 % -14,70
14:48:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
s
soulman123, 22.03.2026 9:03 Uhr
0
Adyen, Paypal, Square sind Finetec Aktien - Wachstumsaktien - Ihre hohen Bewertungen waren Wachstum im 2stelligen Prozentbereich geschuldet! Das ist jetzt vorbei - Jetzt heißt es neue Geschäftsfelder und Wachstumsmöglichkeiten zu suchen… Bin gespannt, ob es hier gelingt?!
Presiden
Presiden, 20.03.2026 11:33 Uhr
0
der markt sagt adyen wächst ab jetzt nur noch mit 7%. oder 0% ab 2028. sehen wir dies jahr die 0% wachstum, dürfte der kurs also noch auf 400 € fallen. adyen verliert zwar noch keine marktanteile, aber was zur hölle wäre wenn doch? lieber jetzt schnell noch alles verkaufen bevor die news rauskommt dass der erste großkunde zu stripe wechselt.
B
Bdhsksl, 20.03.2026 10:16 Uhr
0
Nein
Nabulace
Nabulace, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Geht hier noch was?
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.03.2026 18:17 Uhr
0
Was ist hier los
l
luiGER, 05.03.2026 15:02 Uhr
0
Nexi crash
K
KingBert66, 04.03.2026 13:10 Uhr
0
Was passiert?
l
luiGER, 24.02.2026 8:47 Uhr
0
Buy order gesetzt, falls es noch mal einen drop gibt
l
luiGER, 23.02.2026 19:46 Uhr
0
Leider verpasst
l
luiGER, 23.02.2026 19:46 Uhr
0
Schöner dip auf 920 heute
T
Tatentot, 19.02.2026 10:56 Uhr
0
Jetzt steigt sie innerhalb von drei Tagen um 12 %, nachdem sie in einem Monat um 40 % abgestürzt ist.............
R
Reagenzglas, 17.02.2026 9:18 Uhr
0
Das letzte mal als Wir auf 900€ waren, bin Ich auch eingestiegen. Dann gings noch bis 650€ runter (10.23)😅
N
NJo, 16.02.2026 13:10 Uhr
1
Echt gut ja :) das schönste Gefühl ist doch den SL nachzuziehen.
A
Aurelius90, 16.02.2026 12:25 Uhr
0

Glück auf!

Bis jetzt läufts gut...
N
NJo, 16.02.2026 11:00 Uhr
0

Bin auch bei 904€ mit 5er Hebel eingestiegen. Glück auf!

Glück auf!
A
Aurelius90, 16.02.2026 10:57 Uhr
0

Ich denke und hoffe der Boden war bei 902. Mit der ersten Tranche rein bricht keine Bein :D

Bin auch bei 904€ mit 5er Hebel eingestiegen. Glück auf!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 IPO CSG -1,37 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen