ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
17:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
B
BetterAsYou, 13.09.2023 11:25 Uhr
1

Solche Foren werden nie qualitative Beiträge beinhalten, wenn es immer wieder Leute wie TotheMain und Betterasyou gibt, die wirklich NULL Infos zu Adyen veröffentlichen. Stattdessen regelmäßig andere Mitglieder mit dummen Kommentaren belästigen. Lustigerweise tunmeln sie sich unter verschiedenen Namen auch in anderen Foren herum. Es gibt wirklich kein Forum im Internet, wo man sich tatsächlich informieren kann. Ich kann auch ohne das Forum traden und beschränke mich auf private Gruppen. Führt ihr mal weiter eure kindlichen Selbstgespräche. Ciao

Danke dass du auch ohne Forum traden willst. Damit scheint dann die Angelegenheit geklärt. Und zu deinem Anfangstext, von mir kam nur die Info über die Range in der wir uns heute morgen befunden haben. Vielleicht bist du auch verärgert weil deine 683-685 nicht gekommen sind, keine Ahnung. Aber die Informationen sind nicht eingetreten, danach Beleidigungen... Braucht glaube ich keiner. Deswegen, Danke für dein Vorschlag das Forum zu meiden
b
blindeye, 13.09.2023 11:03 Uhr
0
Solche Foren werden nie qualitative Beiträge beinhalten, wenn es immer wieder Leute wie TotheMain und Betterasyou gibt, die wirklich NULL Infos zu Adyen veröffentlichen. Stattdessen regelmäßig andere Mitglieder mit dummen Kommentaren belästigen. Lustigerweise tunmeln sie sich unter verschiedenen Namen auch in anderen Foren herum. Es gibt wirklich kein Forum im Internet, wo man sich tatsächlich informieren kann. Ich kann auch ohne das Forum traden und beschränke mich auf private Gruppen. Führt ihr mal weiter eure kindlichen Selbstgespräche. Ciao
B
BetterAsYou, 13.09.2023 10:45 Uhr
1
Bin bisschen verwundert, was hier geschrieben wird. Hat nicht wirklich etwas mit Adyen zu tun. Man hat das Gefühl Marktfreak ist 12 und tothemoon geht darauf ein
T
ToTheMoin, 13.09.2023 10:34 Uhr
0

😘

Hast du dich jetzt beruhigt? Vernünftig geworden? Hoffen wir das alle mal
b
blindeye, 13.09.2023 10:29 Uhr
0

Ernsthaft, gib ihr einfach bescheid 🤣🤣🤣🤣

😘
T
ToTheMoin, 13.09.2023 10:28 Uhr
0

😂😂😂 Herrlich. Diese Witze haben wir in der Grundschule gemacht. Das beweist dein Alter auch. Du bist toll! Danke für die Selbstdarstellung.

Ernsthaft, gib ihr einfach bescheid 🤣🤣🤣🤣
b
blindeye, 13.09.2023 10:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂 Herrlich. Diese Witze haben wir in der Grundschule gemacht. Das beweist dein Alter auch. Du bist toll! Danke für die Selbstdarstellung.
D
Dr.__K, 13.09.2023 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ANFÄNGER
T
ToTheMoin, 13.09.2023 10:19 Uhr
0
😁🤣🤣🤣
b
blindeye, 13.09.2023 10:16 Uhr
0
*Brust
T
ToTheMoin, 13.09.2023 10:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich meine Anfänger zu sein, ist das eine, aber dein Verhalten noch dazu ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen