Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,232
EUR
-1,07 % -0,003
15:04:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute,
15.12.2025 22:25 Uhr
2
Für mich ist das eine Win-Win-Win Partnerschaft, alle profitieren von und miteinander...
'Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Malahat Battery Technologies, Aegis Critical Energy Defence Corp. und Quantum eMotion offiziell Tough Bhoy™ auf den Markt gebracht haben, ein einzigartiges, quantengesichertes Energiespeichersystem für Temperaturen bis zu -50 °C, das für den Einsatz in der Arktis, im Verteidigungsbereich, in abgelegenen Gemeinden, im Bergbau und in kritischen Infrastrukturen entwickelt wurde.'
Link ist weiter oben zu finden...
Börsiator,
16.12.2025 14:58 Uhr
1
Aegis Critical Energy Defence ernennt Chief Maritime Officer und gewährt RSUs
https://www.irw-press.com/de/news/aegis-critical-energy-defence-ernennt-chief-maritime-officer-und-gewaehrt-rsus_82232.html?isin=CA00783T1093
.
Berlinerschnute,
16.12.2025 15:04 Uhr
2
Bevor jemand fragt was RSU's sind...
Restricted Share Units (RSUs) sind eine Form der Mitarbeitervergütung, bei der Arbeitnehmer nach einer bestimmten Zeit oder bei Erreichen von Leistungszielen echte Unternehmensanteile erhalten. Sie sind eine Zusage des Arbeitgebers, keine sofortige Aktie, haben also erst nach dem sogenannten "Vesting" einen Wert. Der Wert wird bei der Übertragung als steuerpflichtiges Einkommen behandelt, oft behält der Arbeitgeber einen Teil der Aktien zur Steuerzahlung ein.
AdRock,
16.12.2025 15:44 Uhr
1
Das ist ein riesiger Markt … nicht nur Militär sondern eher Richtung der Reedereien. ⚓️
Trader06,
15.12.2025 21:22 Uhr
0
Hab auch am Freitag nochmal nachgelegt wo es runter ging. Gemischte EK momentan bei 16.5 Cent.
Berlinerschnute,
15.12.2025 18:45 Uhr
3
Hab nochmal ordentlich nachgelegt...es darf der Zug langsam anfahren...👀📈🥳
Trader06,
13.12.2025 6:17 Uhr
0
Da wird zurzeit so viel geschrieben. Ich würde das leider selber nicht mehr finden.
Trader06,
12.12.2025 11:58 Uhr
1
Im Quantum eMotion Forum wurde die Tage eine Timeline gepostet. Soll wohl noch diesen Montag was kommen Richtung Batterie. Bin gespannt. Wenn die hält was es verspricht fliegen wir.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |