Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,232
EUR
-1,07 % -0,003
15:07:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute,
17.12.2025 19:28 Uhr
1
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
Börsiator,
17.12.2025 19:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..
Börsiator,
17.12.2025 19:30 Uhr
1
Zumal dieses Unternehmen auch mal Werbung bei Bull vestor geschaltet hatte - aber das alleine zählt halt nicht immee per se negativ
R2D2Performance,
17.12.2025 19:44 Uhr
0
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
Da gebe ich dir recht
R2D2Performance,
17.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.
R2D2Performance,
17.12.2025 17:07 Uhr
3
Hallo Gemeinde , bin jetzt auch mit Dabei , hört sich ja alles erstmal ganz nett an 👍
Trader06,
17.12.2025 16:08 Uhr
1
Die Aktie wird mehr oder weniger durch eMotion hochgezogen. Profitieren beide Aktien von. Leider wieder etwas abverkauft...von plus 200 Euro zu 50 wieder🤣. Das wird hier auch noch hoch gehen. Nächstes Jahr ist hier das Stichwort meiner Meinung nach.
AdRock,
17.12.2025 14:27 Uhr
0
Nee; wenn jetzt anfange die ganzen Partner aufzusammeln bin ich nächstes Jahr noch dran 😅
Berlinerschnute,
17.12.2025 13:47 Uhr
5
Mein Ziel sind 2€, also 250 Mio...wenn da wirklich was dran sein sollte mit einem führenden Rüstungsunternehmen (evtl. Thales), wäre das meiner Meinung nach auch nicht übertrieben...✌️...wir werden sehen 😎
AdRock,
17.12.2025 13:30 Uhr
1
Aktuell 30 Mio Marktkapitalisierung, was schätzt ihr ein? Hab mir ein paar Anteile verschafft und von mir aus kann‘s auch bald losgehen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,89 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Stellantis | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,24 % | Alle Diskussionen |