Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2405
EUR
+2,56 % +0,0060
26. Juni 2026, 22:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.374
Berlinerschnute,
15.12.2025 22:25 Uhr
2
Für mich ist das eine Win-Win-Win Partnerschaft, alle profitieren von und miteinander...
'Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Malahat Battery Technologies, Aegis Critical Energy Defence Corp. und Quantum eMotion offiziell Tough Bhoy™ auf den Markt gebracht haben, ein einzigartiges, quantengesichertes Energiespeichersystem für Temperaturen bis zu -50 °C, das für den Einsatz in der Arktis, im Verteidigungsbereich, in abgelegenen Gemeinden, im Bergbau und in kritischen Infrastrukturen entwickelt wurde.'
Link ist weiter oben zu finden...
T
Trader06,
15.12.2025 21:22 Uhr
0
Hab auch am Freitag nochmal nachgelegt wo es runter ging. Gemischte EK momentan bei 16.5 Cent.
Berlinerschnute,
15.12.2025 18:45 Uhr
3
Hab nochmal ordentlich nachgelegt...es darf der Zug langsam anfahren...👀📈🥳
Berlinerschnute,
15.12.2025 16:31 Uhr
1
Mit Geduld geht überall was...☝️
T
Trader06,
15.12.2025 14:47 Uhr
0
Geht hier mal was?
T
Trader06,
13.12.2025 6:17 Uhr
0
Da wird zurzeit so viel geschrieben. Ich würde das leider selber nicht mehr finden.
QRider,
12.12.2025 19:51 Uhr
0
Kannst du das hier posten? Finde es nicht
T
Trader06,
12.12.2025 11:58 Uhr
1
Im Quantum eMotion Forum wurde die Tage eine Timeline gepostet. Soll wohl noch diesen Montag was kommen Richtung Batterie. Bin gespannt. Wenn die hält was es verspricht fliegen wir.
T
Trader06,
11.12.2025 18:13 Uhr
3
So bin jetzt unter 17 Cent nochmal rein
rednass,
11.12.2025 17:42 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/malahat-battery-technologies-corp_aegis-malahatbatterytechnologies-quantumemotion-ugcPost-7402066755315302400-lpsc?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGBV19cBsB69DCsSJfHatKrVGGcNwevaHB0&utm_campaign=copy_link
Das Foto mit den Radladern ist doch ein Fake, einfach mal das Foto suchen und schwuppdiwupp ist alles entzaubert!
T
P
Phlipie,
10.12.2025 6:46 Uhr
0
Moin Moin 😊 das hier sieht ja auch spannend aus. Überlege hier auch Mal einen schmalen Taler reinzustecken. 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | Battalion | +16,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Battalion | +16,80 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |