Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-1,07 % -0,003
12:09:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
2

Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️

Total. Und das geht erst los. 😜
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
0
Santa Qess 💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:40 Uhr
1
Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️
tearecks
tearecks, 19.12.2025 18:38 Uhr
1
okay okay hier auch noch 💪🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
Ich würd sagen...YES!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
🥳😎✌️
AdRock
AdRock, 19.12.2025 18:36 Uhr
0
Juchuuuu
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:36 Uhr
1
Let’s go baby
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:57 Uhr
1
Guten Morgen 😎✌️. Ein Wagnis ist es allemal, allerdings mit für mich guten Aussichten...Hausaufgaben sollte jeder natürlich vorher machen 👍...bin positiv gestimmt. 😉
D
Dieroman, 19.12.2025 7:47 Uhr
1
Moin zusammen. 👍 ich habe auch zunächst mal 1000 Stück gekauft und damit ein Fuß in der Tür. Schauen wir mal.
AdRock
AdRock, 18.12.2025 23:45 Uhr
1
Fühle mich hier wie vor einem Jahr bei QeM, viel Spekulation, Potential und noch sehr ruhig hier 😅 Meine DD hat mir eine Startposition genehmigt für ne Venture Wette. Schauen wir mal… 🔋
D
Dieroman, 18.12.2025 16:03 Uhr
1
Vielen Dank Börsiator für den Tipp. Ich auch hier investieren. 👍
Börsiator
Börsiator, 18.12.2025 14:26 Uhr
1

Moin zusammen. Einige von euch sind auch bei QeM investiert. Ich beobachte die Aegis Aktie schon etwas länger, bin mir aber hinsichtlich eines Invests unsicher. Wie seht ihr das, mit wahrscheinlich einigen Hintergrundwissen.

Moin Bin ebenfalls in beide Werte Investiert In Aegis, vormals Plug , bereits seit 2023 unter diversen Gewinnmitnahnen. In QeMspät, aber unter Mitnahme der Spitze und Wiedereinstieg. Beide Unternehmen haben meines Erachtens beste Aussichten in eine außergewöhnliche Kommerzialisierung ihrer Produkte zu gelangen, QeM exorbitant
D
Dieroman, 18.12.2025 13:50 Uhr
1
Trade, danke für die Info. 👍
T
Trader06, 18.12.2025 13:35 Uhr
0

Moin zusammen. Einige von euch sind auch bei QeM investiert. Ich beobachte die Aegis Aktie schon etwas länger, bin mir aber hinsichtlich eines Invests unsicher. Wie seht ihr das, mit wahrscheinlich einigen Hintergrundwissen.

Aktie mit Potenzial. Denke hier kann man auch Euro Kurse sehen. Aber sehe hier nicht so viel Potenzial wie bei Quantum eMotion. Soll kein Bash sein. Bin hier selber investiert und das nicht wenig. Könnte ne solide Aktie werden.
D
Dieroman, 18.12.2025 12:43 Uhr
0
Moin zusammen. Einige von euch sind auch bei QeM investiert. Ich beobachte die Aegis Aktie schon etwas länger, bin mir aber hinsichtlich eines Invests unsicher. Wie seht ihr das, mit wahrscheinlich einigen Hintergrundwissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Pyrum Innovations -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,61 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
9 Strategy B -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen