Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,64 % -0,002
09:03:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:55 Uhr
1
Und sogar ordentlich ✌️
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:54 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁

Macht es doch gerade 📈📈💪
l
lukas2193, 19.12.2025 18:45 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:41 Uhr
0

Total. Und das geht erst los. 😜

Das könnte ein schönes Weihnachtsfest werden...😉🎅
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
2

Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️

Total. Und das geht erst los. 😜
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
0
Santa Qess 💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:40 Uhr
1
Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️
tearecks
tearecks, 19.12.2025 18:38 Uhr
1
okay okay hier auch noch 💪🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
Ich würd sagen...YES!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
🥳😎✌️
AdRock
AdRock, 19.12.2025 18:36 Uhr
0
Juchuuuu
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:36 Uhr
1
Let’s go baby
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:57 Uhr
1
Guten Morgen 😎✌️. Ein Wagnis ist es allemal, allerdings mit für mich guten Aussichten...Hausaufgaben sollte jeder natürlich vorher machen 👍...bin positiv gestimmt. 😉
D
Dieroman, 19.12.2025 7:47 Uhr
1
Moin zusammen. 👍 ich habe auch zunächst mal 1000 Stück gekauft und damit ein Fuß in der Tür. Schauen wir mal.
AdRock
AdRock, 18.12.2025 23:45 Uhr
1
Fühle mich hier wie vor einem Jahr bei QeM, viel Spekulation, Potential und noch sehr ruhig hier 😅 Meine DD hat mir eine Startposition genehmigt für ne Venture Wette. Schauen wir mal… 🔋
D
Dieroman, 18.12.2025 16:03 Uhr
1
Vielen Dank Börsiator für den Tipp. Ich auch hier investieren. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen