Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-0,43 % -0,0010
16:35:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 19:08 Uhr
0

Was ist da los? Ich hatte bei 13cent mal 10.000 stk. geholt.

QeM 2.0...😉😅
AberHallo666
AberHallo666, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Was ist da los? Ich hatte bei 13cent mal 10.000 stk. geholt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:55 Uhr
1
Und sogar ordentlich ✌️
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:54 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁

Macht es doch gerade 📈📈💪
l
lukas2193, 19.12.2025 18:45 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es tatsächlich mal richtig startet und wir zum neuen Jahr mit vollen Akkus starten 🤩😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:41 Uhr
0

Total. Und das geht erst los. 😜

Das könnte ein schönes Weihnachtsfest werden...😉🎅
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
2

Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️

Total. Und das geht erst los. 😜
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:40 Uhr
0
Santa Qess 💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:40 Uhr
1
Popgun...alles richtig gemacht...😎✌️
tearecks
tearecks, 19.12.2025 18:38 Uhr
1
okay okay hier auch noch 💪🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
Ich würd sagen...YES!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 18:37 Uhr
0
🥳😎✌️
AdRock
AdRock, 19.12.2025 18:36 Uhr
0
Juchuuuu
Popgun
Popgun, 19.12.2025 18:36 Uhr
1
Let’s go baby
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:57 Uhr
1
Guten Morgen 😎✌️. Ein Wagnis ist es allemal, allerdings mit für mich guten Aussichten...Hausaufgaben sollte jeder natürlich vorher machen 👍...bin positiv gestimmt. 😉
D
Dieroman, 19.12.2025 7:47 Uhr
1
Moin zusammen. 👍 ich habe auch zunächst mal 1000 Stück gekauft und damit ein Fuß in der Tür. Schauen wir mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +11,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen