Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,64 % -0,002
09:03:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 21:27 Uhr
1

A shit, bin zu spät ....

Denke nicht 😉...deine Entscheidung 😎
d
dernichtswissende, 19.12.2025 21:23 Uhr
0

das ist doch erst der Anfang 👀

Ob jetzt 18, 20 oder 25 Cent. Denkt mal, allein wenn die mal 2,5 Euro macht, wie läppisch das dann klingt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 21:23 Uhr
4
Das können auch hier noch schöne Wochen und Monate werden...😎✌️
J
July123, 19.12.2025 21:23 Uhr
7
Schön euch hier auch alle zu lesen. Bin seit 0,13 dabei und freue mich auch hier extrem auf 2026... GLTA!
l
lukas2193, 19.12.2025 21:18 Uhr
1

A shit, bin zu spät ....

das ist doch erst der Anfang 👀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.12.2025 21:11 Uhr
0
A shit, bin zu spät ....
Tim138
Tim138, 19.12.2025 21:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
AdRock
AdRock, 19.12.2025 20:06 Uhr
0
Ja ich war da nur zum Konzert … wohne lieber auch im grünen wie an der Börse
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 19:43 Uhr
1

War kürzlich in Kreuzberg 😅✌️ Da bin ich froh den 🚂 noch erwischt zu haben. Hab auch direkt 1 klasse gebucht mit BahnCard 40 😁

Coole Clubs und Leute gibt es in Kreuzberg...aber wohne lieber ruhiger...😁
AdRock
AdRock, 19.12.2025 19:39 Uhr
2
War kürzlich in Kreuzberg 😅✌️ Da bin ich froh den 🚂 noch erwischt zu haben. Hab auch direkt 1 klasse gebucht mit BahnCard 40 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 19:38 Uhr
0

.40 CAD heute wäre Bombe 💣 😆

Nächste Runde...😎👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 19:31 Uhr
1

herzlichen Dank und schöne Grüße aus Schöneberg

Sehr gerne 😉...Grüße aus dem Südwesten Berlins 😎✌️
O
ORBA, 19.12.2025 19:29 Uhr
0

https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Tipranks/36674367/aegis-critical-energy-defence-strengthens-maritime-focus-with-new-appointment/

herzlichen Dank und schöne Grüße aus Schöneberg
d
dernichtswissende, 19.12.2025 19:25 Uhr
1
Danke für die Empfehlung Schnuti. Ich bin hier mit ca. 20 Cent drin. Endlich mal ein kleiner "Ausbruch".
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 19:16 Uhr
2
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Tipranks/36674367/aegis-critical-energy-defence-strengthens-maritime-focus-with-new-appointment/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 19:15 Uhr
2
Aus dem Canadaforum https://ceo.ca/plug
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,30 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen