Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-1,07 % -0,003
15:07:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
B
BV92, 22.12.2025 8:30 Uhr
3
Und natürlich darüberhinaus
B
BV92, 22.12.2025 8:30 Uhr
3
Guten Morgen:) auf eine schöne Jahresend🏎
M
Michawl, 22.12.2025 8:25 Uhr
1
Guten Morgen, bin auch bei .
D
Dieroman, 22.12.2025 7:58 Uhr
3
Moin zusammen. Ich habe heute morgen nochmals tüchtig nachgetankt und hoffe auf eine Fortsetzung der letzten Woche. Viel Erfolg für alle. 👍
Zarajooh1
Zarajooh1, 22.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen 🍓🥐
l
lukas2193, 22.12.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen! heute wird's spannend! 🙏🏼
tearecks
tearecks, 22.12.2025 7:39 Uhr
0
moin moin ☕️
C
Chrissy82, 22.12.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 6:43 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...😎✌️
d
dernichtswissende, 21.12.2025 19:42 Uhr
1

Bin Morgen hier auch am Start. Mal noch kurz beobachten morgen um 15:30 Uhr und dann entscheiden kaufen oder noch warten, aber ich denke eher zu 70% kaufen. Ziel wären so 25 bis 30 k Anteile

Pssst, hier soll man nicht sagen wie viele man hat. Die Anzahl, Tendenz eher höher, finde ich aber gar nicht so unvernünftig ;)
v
vergeigt, 21.12.2025 19:32 Uhr
3
Bin Morgen hier auch am Start. Mal noch kurz beobachten morgen um 15:30 Uhr und dann entscheiden kaufen oder noch warten, aber ich denke eher zu 70% kaufen. Ziel wären so 25 bis 30 k Anteile
M
MarciMarc, 21.12.2025 16:43 Uhr
0
Wieviel kaufen die Kinder?
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.12.2025 16:27 Uhr
5
....ich mache ein Experiment! Ein kleines Kinderdepot für meine beiden Kinder. Übergabe in 4 und 7 Jahren. Steige Montag oder Dienstag hier auch ein.
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.12.2025 11:13 Uhr
3
Hab auch mal ne Order über 2k eingestellt.
D
Dieroman, 21.12.2025 10:40 Uhr
3
Wünsche allen einen schönen vierten Advent und morgen viel Erfolg.
l
lukas2193, 21.12.2025 10:05 Uhr
2
Danke, euch auch einen schönen Advent 🎄 bin sehr auf morgen gespannt! ich hoffe wir haben das Momentum auf unserer Seite 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,89 %
7 Investmentchancen +3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,89 %
7 Investmentchancen +3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen