Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,247
EUR
+2,28 % +0,006
15:39:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.338
r
rocket71,
18.02.2026 8:50 Uhr
2
Das sind erstmal die bekannten nächsten Termine die interessant werden dürften deswegen bis dahin zurücklehnen. Wir werden noch nen bisschen seitwärts gehen was einen attraktiven Einkaufspreis für andere ermöglicht.
04.03.2026: Geschäftsbericht
07.04.2026: Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen
T
Trader06,
18.02.2026 4:50 Uhr
1
Keine Sorge war bei Quantum eMotion genauso. Das wird noch. Einfach Geduld haben. Viele die in Quantum eMotion sind, sind auch hier investiert weil man sich dem Potenzial bewusst ist.
D
Dieroman,
17.02.2026 19:46 Uhr
0
Wir können nur hoffen. 🍀
r
rocket71,
17.02.2026 19:34 Uhr
1
Wird schon, spätestens in 1/2 Monaten. Dann hat es sich gelohnt durchgezogen zu haben 📈☕
Dieroman,
17.02.2026 19:03 Uhr
0
Mein lieber Mann. Seit Monaten treten wir auf der Stelle und es tut sich nichts.
Hoffentlich passiert bald mal was.
Drücke uns die Daumen.
Berlinerschnute,
17.02.2026 15:17 Uhr
2
Kleiner Einblick über die Marketingfirma und ihre Kunden...KI...
Outside the Box Capital Inc. ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen für IR-Dienstleistungen und Social-Media-Marketing, das häufig mit kleineren Rohstoff- oder Technologieunternehmen zusammenarbeitet. Es handelt sich nicht um eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit handelbarer Aktie, sondern um einen Dienstleister, der als Berater für andere börsennotierte Firmen auftritt.
Wichtige Zusammenhänge:
Tätigkeit: Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, den Bekanntheitsgrad von Firmen über soziale Netzwerke zu steigern.
Partnerschaften: Outside the Box Capital Inc. wurde in Unternehmensnews von Firmen wie Zeus North America Mining Corp., Fendx Technologies Inc. und Tiger Gold Corp. als Berater erwähnt.
Abgrenzung: Nicht zu verwechseln mit "Box, Inc." (NYSE: BOX), einem großen Cloud-Softwareunternehmen.
Viranto,
17.02.2026 15:12 Uhr
2
Marketingkampagne zur Steigerung der Bekanntheit bei Anlegern und höherer Online Präsenz. Sehr schön. Bin ich mal auf die Auswirkung bis zum 09. August gespannt. Sollte bei Erfolg ja auch den Kurs positiv beeinflussen. Bei 250k Kosten und 425k Aktienoptionen wäre es ohne positive Folgen sonst eher ungünstig für die Zahlen.
r
rocket71,
17.02.2026 15:06 Uhr
5
https://www.newsfilecorp.com/release/284113/Aegis-Strengthens-Market-Presence-with-New-Strategic-Agreement
Berlinerschnute,
16.02.2026 19:20 Uhr
1
Schaun mer mal...😉👍
r
rocket71,
16.02.2026 19:11 Uhr
0
Jup, wer weiß ob wir überhaupt davon etwas abbekommen...
Bin aber auf Morgen gespannt, denke die Kanadier haben schon zittrige Hände da sie ja heute aussetzen mussten, vor allem da wir erfahren haben das der Plan endlich Morgen vorgestellt werden soll.(Außer sie Verschieben es wieder was ich nicht denke)😅
Berlinerschnute,
16.02.2026 18:44 Uhr
1
Alles schick und schön, was man liest....aber erstmal müssen jetzt Ergebnisse geliefert werden, bevor wir hier von 3 € träumen...aber, ich wäre natürlich dabei...☝️😅
r
rocket71,
16.02.2026 18:43 Uhr
1
Die 6,6-Milliarden-Dollar-Strategie soll kleinen und mittelständischen kanadischen Unternehmen den Einstieg in die Verteidigungsbranche erleichtern und die Ausgaben neu ausrichten, um verstärkt Ausrüstung aus Kanada zu bevorzugen anstatt auf ausländische Militärzulieferer wie US-Firmen zu setzen.
r
rocket71,
16.02.2026 18:35 Uhr
0
Die kanadische Regierung plant die offizielle Vorstellung ihrer Verteidigungsstrategie am Dienstag.
r
rocket71,
16.02.2026 18:22 Uhr
0
Im Jahreschart bei QEM sind das beinah 1000%...😁😉(Also zumindest vom AZT zum AZH)
T
Trader06,
16.02.2026 18:19 Uhr
0
Also 2 euro denke ich zu viel für dieses Jahr. An die 1, wer weiß. Vielleicht. Die Chancen wären da, wenn alles gut läuft und es positives Feedback zu den Feldtests gibt. Das gute, hier gibt es bereits ein Produkt was Cash generieren kann, vorrausgesetzt es funktioniert alles wie geplant. Und genug Netzwerken mit Partnern tun sie auch. Also ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Sag niemals nie. Hat man letztes Jahr auch bei eMotion gesagt. Siehe da zum Jahresende ü3 Euro.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,76 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,76 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,12 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,30 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,03 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | Alle Diskussionen |