AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
17:19:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.646
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 8:30 Uhr
0

Brückenbauer: Kann den Artikel ( 08 08 Uhr ) nicht ganz aufmachen!

Ich bekomme mich auch nicht angemeldet...egal, in der Sache kommen sie an AFC_ENERGY nicht vorbei, da sind sie mit ihrem Cracker weltweit Nr.1 Wenn wir da den Fuss in die Tür bekommen...
D
DENKNACH, 31.05.2024 8:36 Uhr
0
Brückenbauer: dann sag das mal dem CEO Andrew Forrest !! Ich mach mir den Spaß und schicke ihm per email ein paar der letzten Auszüge aus LinkedIn zu. Ich wette aber mit dir, dass hier ganz Große, die allseits bekannten Player wie Siemens / Mitsubishi etc zim Zuge kommen werden! Oft zählt nicht die technisch und wirtschaftlich beste Lösung, sondern andere Kriterien!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 8:37 Uhr
1

Brückenbauer: dann sag das mal dem CEO Andrew Forrest !! Ich mach mir den Spaß und schicke ihm per email ein paar der letzten Auszüge aus LinkedIn zu. Ich wette aber mit dir, dass hier ganz Große, die allseits bekannten Player wie Siemens / Mitsubishi etc zim Zuge kommen werden! Oft zählt nicht die technisch und wirtschaftlich beste Lösung, sondern andere Kriterien!!

Der Cracker spart viel Geld, da haben die Kunden auch ein Wort mitzureden!
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 9:06 Uhr
1
London hat verstanden...
T
Toniveroni, 31.05.2024 9:21 Uhr
0
Guten morgen, kaum geht es mal ein wenig nach oben, freuen sich wieder einige und verscherbeln mit 3,80 Gewinn Ihre Aktien.
D
DENKNACH, 31.05.2024 8:27 Uhr
0
Brückenbauer: Kann den Artikel ( 08 08 Uhr ) nicht ganz aufmachen!
D
DENKNACH, 31.05.2024 8:25 Uhr
0
BRÜCKENBAUER: kennen die Australier denn AFC und deren Cracker?? Bin gespannt, bei wem die den Cracker bestellen! Bond wird das sicherlich auch lesen; schätze, dass er Sich spätestens dann mit denen in Verbindung setzt! Würde mich mal interessieren, ob, und wenn ja, wie so was abläuft und nach welchen Kriterien entschieden wird!!
B
Börsenbär256, 31.05.2024 8:08 Uhr
0
Oh es ist schon wieder grün heute morgen 🥰
Brückenbauer
Brückenbauer, 31.05.2024 8:08 Uhr
1
https://www.hydrogeninsight.com/transport/fortescue-seeks-to-order-five-very-large-ammonia-carrier-vessels-valued-at-more-than-120m-each-report/2-1-1652591?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1wClxcEd-SPaI4br_YbGeo1-rFzV2uKRm2g7XVi-VYgffgO2_bdxd0Uac_aem_AbIzfFOKzqTQnqjqQYPY25cMs8F0oIFca0JvH9VlrC-xdUF90SuT4sUhPxxFzbtLZmeq2X0kmPRXgfz8hM05RqXV Meine Chat GPT Kristallkugel sagt, dass AFC_ENERGY mit seinem Cracker führend ist...wäre verwunderlich wenn wir da nicht mit im Geschäft sind!!!
GR22
GR22, 31.05.2024 8:06 Uhr
0
The trend is our friend💹😎
S
Supetaraka, 31.05.2024 7:58 Uhr
1
Machens war doch für die fat Tests zuständig oder nicht
S
Supetaraka, 31.05.2024 7:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/christian-machens-423317177_ammoniacracker-hydrogen-ammonia-activity-7202171804356870144-Jx2T?utm_source=share&utm_medium=member_android
Susiboy
Susiboy, 31.05.2024 7:19 Uhr
0
London wir heute überholen 👍
D
DENKNACH, 31.05.2024 6:52 Uhr
1
Unbestritten tragen die Vielzahl der weltweit eingesetzten Schiffe zur einer enormen Umweltverschmutzung bei. Weil der weltweite Druck auf die Eigner solcher Schiffe stetig und immer heftiger steigt, unternimmt z.B. auch einer der größten Schiffseigner MAERSK aktuell Anstrengungen, baldmöglichst mit „sauberer“ Energie unterwegs zu sein, zumal es Lösungen gibt, die natürlich Geld kosten; allerdings dürfte eine Beibehaltung des Ststus Quo die Eigner noch mehr Geld kosten, denn neben CO 2 Gebühren gehen mittlerweile viele Auftraggeber mehr und mehr hin und vergeben keine Frachtaufträge an Eigner, die weiterhin an ihrer Drecksschleuder-Flotte festhalten!! An dem Inhalt des beigefügten Artikels von N-TV ist mE sicherlich etwas dran; macht euch selbst eine Meinung. Wichtig i.d.Z. Ist, dass AFC auch hier nachhaltige Lösungen bereits in der Produkt- Pipeline hat. https://www.n-tv.de/wissen/Heizen-saubere-Schiffe-die-Erde-auf-article24977817.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen