AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.660
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:36 Uhr
0

Dasselbe Spiel wird seit längerem gespielt… nichts neues

Eben
G
Grafzahl70, 06.06.2024 14:54 Uhr
0

Streichst des N machst Y rein hast einen Stürmer :) :D

Naja, als Lauterer oder Mannemer vielleicht :-)
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:56 Uhr
0
Hunde
R
Road_to_glory10, 06.06.2024 15:00 Uhr
0
Beim nächsten großen Anstieg bin ich komplett raus und ciao. Hier wird man mittlerweile komplett verarscht. Klar wenn man 5-10-15 Jahre laufen lässt und die Geduld hat, wird man vermutlich belohnt. Bei den aktuellen Kriegstreibern auf der ganzen Welt weiß ich nicht wie lange wir das Leben noch genießen können
dynamic
dynamic, 06.06.2024 15:52 Uhr
0

Hunde

Die Steigerung davon: " Mokschas"
R
Road_to_glory10, 06.06.2024 14:36 Uhr
1

Ich hätte gerne eine Stellungnahme seitens des Unternehmens was das soll hier

Dasselbe Spiel wird seit längerem gespielt… nichts neues
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:33 Uhr
0
Ich hätte gerne eine Stellungnahme seitens des Unternehmens was das soll hier
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:30 Uhr
0
Richtig 👍🏻
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:24 Uhr
0
Hunde
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:20 Uhr
0

Den wird es denke ich mal vorerst nicht mehr geben

Die 3 % haben jetzt ein weiteres mal kassiert, unfassbar. Die letzten Wochen schön steigen lassen mit kleinen Rücksetzern, damit es ja keinem auffällt und nun zurück wieder auf Start.
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 14:19 Uhr
0
Also ich finds nicht schlimm, noch -0,03x dann bin ich wieder dabei :)
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:19 Uhr
1
Eine Aktie fällt nicht grundlos mal eben um 10 % oder in 4 Tagen um 30 %
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:18 Uhr
0
Das ist keine normale Korrektur mehr hier muss was im argen sein oder der hass auf AfC ist riesig
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0
Wir werden so herbe abkassiert
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0

Sehr enttäuschend aktuell. Die Möglichkeit zu verkaufen hätte ich nutzen sollen. Dann eben beim nächsten Aufstieg.

Den wird es denke ich mal vorerst nicht mehr geben
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0
Hoffentlich passiert noch was richtig schlimmes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen