AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14 EUR
-0,21 % 0,00
08:19:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2025 7:27 Uhr
0

In einem Zeitraum von 2 Monaten mehrere 100 % gestiegen…na ist mir der mögliche neuer Markt egal..

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen". 
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:28 Uhr
0

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen". 

Wer nicht hören will muss fühlen
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2025 7:38 Uhr
0

Wer nicht hören will muss fühlen

Was soll man um Fahrradketten diskutieren...an so einem schönen Tag! KAFFE! Und den Vögel zuhören, die wissen mehr....
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:46 Uhr
0
Ich schaue nur…Chart/Vol/👌
K
Kursversteher, 20.05.2025 9:17 Uhr
0

Das lag Ende 2020 bei fast 1,10 Euro!

Der höchste Kurs war 1,31€
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:20 Uhr
0
In einem Zeitraum von 2 Monaten mehrere 100 % gestiegen…na ist mir der mögliche neuer Markt egal..
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 7:13 Uhr
0
Jeep…94,4 GBX…wenn du es genau wissen willst
Brückenbauer
Brückenbauer, 20.05.2025 6:51 Uhr
0

Am All Time High…würde da nicht kaufen..war nur ein Denkanstoß

Was würde dagegen sprechen, wenn ein neuer Markt eröffnet wird,z.b im maritimen Bereich....kann keiner sagen was kommt, nur hoffen dass...die Aussicht ist am Kurs ablesbar...Eine Frage der Zeit, wann, wer und wieviel? erfahren wir bald
l
lion67, 20.05.2025 6:15 Uhr
0
Das lag Ende 2020 bei fast 1,10 Euro!
Robo1976
Robo1976, 20.05.2025 5:49 Uhr
0
Am All Time High…würde da nicht kaufen..war nur ein Denkanstoß
Brückenbauer
Brückenbauer, 19.05.2025 22:49 Uhr
0

Wer kauft bei 0,80 Cent…..bei dem Anstieg ????

Noch wird das belächelt....kommt Zeit kommt... im schlimmsten Fall Rad...
l
lion67, 19.05.2025 22:38 Uhr
0

Wer kauft bei 0,80 Cent…..bei dem Anstieg ????

Manche haben 0,80 Cents zwischen Mitte 2020 und Mitte 2021 für AFC-Aktien bezahlt!
Robo1976
Robo1976, 19.05.2025 22:17 Uhr
0
Wer kauft bei 0,80 Cent…..bei dem Anstieg ????
C
Chilliwilli, 19.05.2025 21:04 Uhr
0

Glückspilze gibt es immer wieder mal. Meist aber nur für kurze Zeit. Glück ist selten von Dauer und wenn es bleibt dann war es kein Glück sondern können. Könner aber investieren derzeit in andere Werte als AFC

Ich investiere niemals in Glück sondern in die Zukunft.....dasselbe was ich hier lese hat man damals über tesla,apple,bitcoin usw. gesagt. Nicht jeder Schuß ist ein Treffer....das stimmt wohl
C
Chilliwilli, 19.05.2025 20:57 Uhr
2

Recherchen bei einem Wert der von über 80 Cent kommt 🤔 Faszinierend. Was ist daran Schlechtreden? Es entspricht der Wahrheit 🤷

Fast jedes große Unternehmen hat mal so angefangen....als startup,mit einer Idee,als pennystock.Das ganze ist sehr spekulativ aber ich arbeite in der Chemie und ich weiß das sich die ein oder andere Technologie irgendwann durchsetzt.Bei Afc setze ich auf deren Ammoniakcrackertechnologie,die gegenüber anderen crackern bewiesenerrmaßen einige Vorteile hat.Ich bin halt überzeugt. Ich weiß auch,das nur wenige der kleinen Unternehmen sich in diesem Markt durchsetzen werden.Ich bin von Afc überzeugt.Der eine so der andere so.No risk no Profit.
Aktenhai
Aktenhai, 19.05.2025 20:44 Uhr
3
Wünsche euch einen schönen Abend – auch den Neidern unter uns oder denen, die den Kurs nicht verstehen. Man ist ja großzügig und nicht kleinkariert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen