AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1503
EUR
+3,16 % +0,0046
16:03:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 72.560
Doc1001,
17.06.2025 14:29 Uhr
1
https://shortdata.co.uk/company.php?isin=GB00B18S7B29
Solange die grossen Shorter wie Helikon Ihre Positionen nicht reduzieren wäre ich vorsichtig von einem nachhaltigen Anstieg zu sprechen. Auch wenn momentan wieder Hype-Stimmung aufkommt würde ich Gewinnmitnahmen nicht vergessen!
cs_1337_h2,
17.06.2025 15:12 Uhr
1
https://shortdata.co.uk/company.php?isin=GB00B18S7B29 Solange die grossen Shorter wie Helikon Ihre Positionen nicht reduzieren wäre ich vorsichtig von einem nachhaltigen Anstieg zu sprechen. Auch wenn momentan wieder Hype-Stimmung aufkommt würde ich Gewinnmitnahmen nicht vergessen!
Man kann sich die Frage einfach beantworten.
Wird sich an den nächsten Q-Zahlen was ändern? wird der Cashflow besser?
Wir brauchen hier noch Geduld. Sobald wir produzieren und verkaufen, folgen vermutlich steigende Kurse...
Gast-765457401,
17.06.2025 11:27 Uhr
1
https://www.thetimes.com/business-money/companies/article/2bn-green-hydrogen-project-on-humberside-pulled-by-us-group-lp2f3tmpr
Road_to_glory10,
17.06.2025 9:28 Uhr
0
inhaltlich nichts neues, aber der Artikel kam heute raus.
https://hydrogen-central.com/afc-energy-reduces-fuel-cell-build-costs-significantly/
DENKNACH,
17.06.2025 8:12 Uhr
0
Welches Energiekonzept ist insgesamt besser und aussichtsreicher im co2 freien Markt , d.h. deutlich preiswerter, klimaneutraler und im Einsatz für mehr Bereiche optimaler bzw besser verwendbar z.B. für Schiffe etc etc!
https://www.ineratec.de/de/synthetische-chemikalien
Ein Riesenerfolg ist Partnerschaft von Ineratec mit Rheinmetall!! Wären die Produkte von AFC nicht auch für Rheinmetall effektiv?? Ist der Einsatz von E- fuels im Energiemarkt letztlich nicht aussichtsreicher als die Verfahrensweisen von AFC?
Als überzeugter AFCler muss man mE dennoch den gesamten Energiemarkt sehr aufmerksam beobachten und idZ natürlich auch die mögliche Konkurrenz im Blick haben. !!!!
Brückenbauer,
17.06.2025 6:48 Uhr
3
https://www.derstandard.de/story/3000000273418/wasserstoff-und-ammoniakschiffe-koennten-die-seefahrt-revolutionieren
Brückenbauer,
16.06.2025 23:09 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/william-robert-webb_decarbonisation-shipping-greenammonia-activity-7340415705168703489-ezgL?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,09 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,22 % | Alle Diskussionen |