AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1312
EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.660
B667,
22.12.2023 22:30 Uhr
6
Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴
Danke dir - aber auch einigen anderen für die vielen konstruktiven Beiträge das Jahr über!
W
Windrose,
22.12.2023 22:20 Uhr
5
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest 💫🎄. Bleibt gesund und munter und verbringt viel Zeit mit euren liebsten ✌️
Wir sind eine AFC Energy Familie und halten stets zusammen, auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind 🙂
G
Gast-765457401,
22.12.2023 22:19 Uhr
1
Schönes Wochenende und frohe Weihnachten 🎁🎄
G
Gast-765457401,
22.12.2023 20:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_us-finally-publishes-long-delayed-clean-hydrogen-activity-7143965424211132416-fx5w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-765457401,
22.12.2023 19:39 Uhr
0
https://t.me/c/1703591017/11986
TheOldGuy,
22.12.2023 18:24 Uhr
13
Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴
Brückenbauer,
22.12.2023 17:35 Uhr
3
Bei AFC gibt's nur zwei Möglichkeiten, ewiges Rumgepummel oder...das glaube ich, das Ding geht ordentlich durch die Decke...die Vorarbeiten dafür sind in vollem Gang...2024...da wäre der erste Paukenschlag wünschenswert
D
DENKNACH,
22.12.2023 17:19 Uhr
1
Road / 14 20 Uhr
Das wird schwierig, denn schon kleine Umsätze / Verkäufe hauen stark in die Kurse. Denke, dass wir allein aufgrunddessen noch deutlich unter die 20 Cent kommen werden, bis, ja bis dann endlich gute Umsatznachrichten kommen!!
K
Kursversteher,
22.12.2023 16:59 Uhr
1
0,85€ wäre im Moment mein Traum
GR22,
22.12.2023 16:24 Uhr
5
Wenn du nicht hoffst, wirst du nie herausfinden, was hinter deinen Hoffnungen steckt.
(Clemens von Alexandria)
....meine Hoffnung für/mit AFC Energy im Laufe 2024, dass ich meine ersten Teilverkäufe tätigen darf ( gesamt kostendeckend versteht sich) um 0,85€, der Rest darf weiterhin 'ruhen'
Wie immer, only time will tell 💹 ☕
G
G
Gast-765457401,
22.12.2023 15:36 Uhr
0
https://www.vard.com/articles/vard-zeroclass-accelerate-to-zero
G
Gast-765457401,
22.12.2023 11:25 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-fuelcells-activity-7143900701444755456-UTO3?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |