AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.660
B667
B667, 22.12.2023 22:30 Uhr
6

Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴

Danke dir - aber auch einigen anderen für die vielen konstruktiven Beiträge das Jahr über!
W
Windrose, 22.12.2023 22:20 Uhr
5
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest 💫🎄. Bleibt gesund und munter und verbringt viel Zeit mit euren liebsten ✌️ Wir sind eine AFC Energy Familie und halten stets zusammen, auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind 🙂
G
Gast-765457401, 22.12.2023 22:19 Uhr
1
Schönes Wochenende und frohe Weihnachten 🎁🎄
G
Gast-765457401, 22.12.2023 20:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_us-finally-publishes-long-delayed-clean-hydrogen-activity-7143965424211132416-fx5w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-765457401, 22.12.2023 19:39 Uhr
0
https://t.me/c/1703591017/11986
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2023 18:24 Uhr
13
Hallo : Ich wünsche allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit ganz viel Liebe und Harmonie - einen guten Rutsch in das Neue Jahr - und vor allem - Gesundheit und Fette Rendite. - So nun gebe ich mich wieder meiner Erkältung hin, die ich seit gefühlten Wochen nicht los werde. 🎅🎄⭐👴
Brückenbauer
Brückenbauer, 22.12.2023 17:35 Uhr
3
Bei AFC gibt's nur zwei Möglichkeiten, ewiges Rumgepummel oder...das glaube ich, das Ding geht ordentlich durch die Decke...die Vorarbeiten dafür sind in vollem Gang...2024...da wäre der erste Paukenschlag wünschenswert
D
DENKNACH, 22.12.2023 17:19 Uhr
1
Road / 14 20 Uhr Das wird schwierig, denn schon kleine Umsätze / Verkäufe hauen stark in die Kurse. Denke, dass wir allein aufgrunddessen noch deutlich unter die 20 Cent kommen werden, bis, ja bis dann endlich gute Umsatznachrichten kommen!!
K
Kursversteher, 22.12.2023 16:59 Uhr
1
0,85€ wäre im Moment mein Traum
GR22
GR22, 22.12.2023 16:24 Uhr
5

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wenn du nicht hoffst, wirst du nie herausfinden, was hinter deinen Hoffnungen steckt. (Clemens von Alexandria) ....meine Hoffnung für/mit AFC Energy im Laufe 2024, dass ich meine ersten Teilverkäufe tätigen darf ( gesamt kostendeckend versteht sich) um 0,85€, der Rest darf weiterhin 'ruhen' Wie immer, only time will tell 💹 ☕
K
Kursversteher, 22.12.2023 16:11 Uhr
0

Hoffentlich halten wir die 0,2x...

Die Hoffnung stirbt zuletzt
G
Gast-765457401, 22.12.2023 15:36 Uhr
0

Mit Dank an Starfish fürs posting 👋

Gerne doch
G
Gast-765457401, 22.12.2023 15:36 Uhr
0
https://www.vard.com/articles/vard-zeroclass-accelerate-to-zero
R
Road_to_glory10, 22.12.2023 14:20 Uhr
0
Hoffentlich halten wir die 0,2x...
G
Gast-765457401, 22.12.2023 11:25 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_hydrogen-hpower-fuelcells-activity-7143900701444755456-UTO3?utm_source=share&utm_medium=member_ios
GR22
GR22, 22.12.2023 9:19 Uhr
1
Mit Dank an Starfish fürs posting 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen