AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1393 EUR
-4,78 % -0,0070
20:06:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.606
S
Supetaraka, 23.05.2024 15:24 Uhr
0
Hatte damals nel mal im Depot..... bei 2,2 das Stück......
K
Kursversteher, 23.05.2024 15:07 Uhr
0
NEL hat wieder eine Milliarde an Wert. Das wirkt sich gerade auf den ganzen Wasserstoff Markt aus. Also nicht gleich zu hoch springen. Wie gesagt das Fähnchen
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 14:59 Uhr
1
Wenn der Kurs etwas runter geht, wird sofort wieder gekauft...gutes Zeichen, hoffe das bleibt so!!!
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 14:16 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/marinh3_decarbonisation-shipping-greenammonia-activity-7199315113764356096-NhT6?utm_source=share&utm_medium=member_android&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1T5SZtmpXjtRc87x_0OH-P0-BYFeKREWELV1IDxU6k_MjcgUU5CfFsBzY_aem_AdAuTMUG31brVMwReEP0HGOHqXFPsbSbP09_jjHGVXEvnUDAzVeSS7CG7W5ItsTwgmzc4cRfjjt_1jr2FvInbdYx
Ape58
Ape58, 23.05.2024 14:13 Uhr
0

Wenn wir nochmal auf 0,24,- zurück kommen, nehme ich noch was.

Wenn Sie auf 70 ct stehen ist es doch egal ob du bei 24 oder 26 ct gekauft hast....
K
Kursversteher, 23.05.2024 13:37 Uhr
0

Ich glaube die Sache mit den großen Abverkauf wird sich wohl bald erledigt haben, die Aussicht wird immer besser...

An der Börse wird leider viel geglaubt. Ich verstehe Deine Bereitschaft sich positiv hier zu äußern. Im Moment aber ist kein Grund da sich zu euphorisch zu melden
S
Supetaraka, 23.05.2024 13:26 Uhr
0

Schade das es nicht mal so laufen kann wie bei nel das es kontinuierlich steigt ohne Rücksetzer

Nel asa? ...... bei wie viel euro stehen die denn....
D
DENKNACH, 23.05.2024 13:20 Uhr
0
Susiboy: Ich auch!!
B
Börsenbär256, 23.05.2024 13:09 Uhr
0
In London nähernen wir ins leider wieder eher der 22 pence anstatt über die 23 zu gehen
B
Börsenbär256, 23.05.2024 13:08 Uhr
0
Schade das es nicht mal so laufen kann wie bei nel das es kontinuierlich steigt ohne Rücksetzer
Susiboy
Susiboy, 23.05.2024 13:06 Uhr
0
Wenn wir nochmal auf 0,24,- zurück kommen, nehme ich noch was.
B
Börsenbär256, 23.05.2024 12:54 Uhr
0
Nel Asa marschiert auch
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 12:14 Uhr
0
Ich glaube die Sache mit den großen Abverkauf wird sich wohl bald erledigt haben, die Aussicht wird immer besser...
B
Börsenbär256, 23.05.2024 11:43 Uhr
0
Da ist heute aber mächtig kaufdruck
Brückenbauer
Brückenbauer, 23.05.2024 11:27 Uhr
0

Umsatz in Deutschland bei Tradegate noch sehr verhalten. Musik spielt halt in London! Habe diverse deutsche Wirtschaftszeitungen gebeten, bei ihren regelmäßigen „Aktienempfehlungen“ ein Augenmerk auch auf AFC zu legen ( Stand bei 0,21 Euro ); letzte „Hinweis“ war bei einem Blatt u.a. Teco2030, die ich genau so spekulativ, vielleicht noch höher, einschätze ! Habe bisher keine Reaktion w AFC erhalten!! Habe mir jetzt aber zum Sport gemacht, Zeitungen und Nachrichtendienste, die regelmäßig ihre Leser mit Hinweisen auf Aktien im Neuen Energiebereich ( auch hochspekulative Werte!! ) konfrontieren, immer wieder bzw wiederholt auch zu bitten, sich AFC endlich mal auch anzuschauen!!! Die nächste Stafette geht heute raus!! Irgendwann reagieren die mal; dann habe ich den gewollten Effekt erreicht, dass AFC hier in Germany bekannter wird!!

Super Denknach,Danke Dir!!!
D
DENKNACH, 23.05.2024 11:23 Uhr
9
Umsatz in Deutschland bei Tradegate noch sehr verhalten. Musik spielt halt in London! Habe diverse deutsche Wirtschaftszeitungen gebeten, bei ihren regelmäßigen „Aktienempfehlungen“ ein Augenmerk auch auf AFC zu legen ( Stand bei 0,21 Euro ); letzte „Hinweis“ war bei einem Blatt u.a. Teco2030, die ich genau so spekulativ, vielleicht noch höher, einschätze ! Habe bisher keine Reaktion w AFC erhalten!! Habe mir jetzt aber zum Sport gemacht, Zeitungen und Nachrichtendienste, die regelmäßig ihre Leser mit Hinweisen auf Aktien im Neuen Energiebereich ( auch hochspekulative Werte!! ) konfrontieren, immer wieder bzw wiederholt auch zu bitten, sich AFC endlich mal auch anzuschauen!!! Die nächste Stafette geht heute raus!! Irgendwann reagieren die mal; dann habe ich den gewollten Effekt erreicht, dass AFC hier in Germany bekannter wird!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen