AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.648
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:29 Uhr
0
Den Optimisten gehört die Welt – Pessimisten halten sich am Status quo fest.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:22 Uhr
0
Eher geht es wieder noch tiefer
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:21 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Da kommen schon die Gewinnmitnahmen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:14 Uhr
0

oder es kommt ein Großauftrag :-)

Darauf warte ich seit Jahren…
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:05 Uhr
0

Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…

oder es kommt ein Großauftrag :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:04 Uhr
2
https://www.afcenergy.com/media/s0wiwejw/2025-agm-presentation.pdf
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:03 Uhr
2
Heute wird sicherlich abverkauft, das Spiel kennen wir seit Jahren
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…
B
Börsenbär256, 07.05.2025 8:54 Uhr
2

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

Dito. Kann mich über dem Anstieg auch erst ab ca 30-40 Cent freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:40 Uhr
1

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:39 Uhr
0

Was genau willst Du damit sagen?

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:38 Uhr
0
Im Expertenforum schreibt schon wieder einer- ich denke, sollte, könnte. Muss man mehr sagen und wissen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:37 Uhr
1
Leider wurden noch keine Aufträge verkündet…der Kurs wird von der Hoffnung getrieben. Ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen