AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1317 EUR
-2,88 % -0,0039
22:22:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:45 Uhr
0
Egal, haben doch alle ein gemeinsames Ziel also positiv bleiben und gucken was passiert
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:44 Uhr
0

Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter

😂😂 hier ist die Heimat-Börse - https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:43 Uhr
0
Börse London - -1.94% https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:42 Uhr
0
last euch nicht bekloppt machen -1,96% https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Auch dort bereit minus 6%
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:40 Uhr
1
Heimatbörse zählt...nix anderes
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?

Gucke hier bei BN aber schaue gerne auf London
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen

Wo gibt es gerade für wen, nach den letzten Jahren und den Ängsten, dass der Laden pleite geht, keinen Grund positiv gestimmt zu sein?
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:36 Uhr
0

-6% gerade

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

ja ja L&S .....😂
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:35 Uhr
0
-6% gerade
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:34 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:33 Uhr
0

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/

Ich sehe bereits minus 6 %
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:32 Uhr
0
Rette sich wer kann das Schiff geht unter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen