AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
19:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
K
Kursversteher, 07.05.2025 13:13 Uhr
0
Die natürlich zum tiefsten Kurs kaufen und zum höchsten Kurs verkaufen
K
Kursversteher, 07.05.2025 13:11 Uhr
0
Aufträge gibt es keine. Nur gut gelaunte Ahnungslose.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 13:08 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
K
Kursversteher, 07.05.2025 13:06 Uhr
0
Brückenbauer hält im Experten Forum mit einer weiteren Veranstaltung über LinkedIn bekannt gegeben die Leute bei Laune. Wer es mag
B
Börsenbär256, 07.05.2025 13:01 Uhr
1
Ja das sieht man
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:49 Uhr
1

Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍

Man sieht das Du hier ein Frischling bist
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:44 Uhr
0

Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍

Ich sagte ja Witzbold und keine Ahnung
Robo1976
Robo1976, 07.05.2025 12:44 Uhr
0
heißt aber tiefere Tiefs….😉
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:42 Uhr
0
11.11 cent Karneval veräpplungskurs
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 12:34 Uhr
0
Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Substanz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Ein mieses Spiel ohne sunstabz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Afc wie es leibt und lebt seit jahren
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:27 Uhr
0
Es ist erneut nicht nachhaltig, sondern wieder nur ein abgesprochenes Spiel der Großen, um die Kleinen auszunutzen.Es ist wirklich frustrierend.
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Oder den Experten im Spezialisten Forum
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0

Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy

Erkläre das mal dem Aktenhai
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen