AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
-1,64 % -0,002
12:10:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
Fantasie
Fantasie, 16.05.2025 14:52 Uhr
2
Also ich finde 5000€ Gewinn abzüglich der Steuern gut verdientes Geld! Zum Millionär reichte nicht aber für eine super schönen Urlaub ! Ich freu mich ... . Schönes Wochenende 😃
Scrat
Scrat, 16.05.2025 12:43 Uhr
1

Wer hier in den letzten Wochen mit ernstzunehmenden Gewinnen brüstet muss schon einige Hunderttausend Aktien sehr tief gekauft und zum Maximum verkauft haben. Ich kenne da so einen Aktenfisch der sich so brüsten könnte 😅🤣😂

Messerscharfe Analyse. Das zeichnet einen Kursversteher aus. Respekt und vielen Dank für die nachhaltigen Beiträge.
K
Kursversteher, 16.05.2025 12:05 Uhr
0

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD

Wer hier in den letzten Wochen mit ernstzunehmenden Gewinnen brüstet muss schon einige Hunderttausend Aktien sehr tief gekauft und zum Maximum verkauft haben. Ich kenne da so einen Aktenfisch der sich so brüsten könnte 😅🤣😂
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 11:43 Uhr
0

Zwischen kaufen und verkaufen liegen aktuell über 1 Cent bei der InG wahsinn was ein spread

Ja echt wahnsinn
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 11:34 Uhr
1

Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁

Ja sonst läuft nichts
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
bis später :-)
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:12 Uhr
0
@NICHT-Kursversteher es ist nicht mehr viel Zeit bis 12:00 Uhr die Leute warten !!
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 11:08 Uhr
0
wer was schönes kaufen will, der muss tiefer in die Tasche greifen. Luxus kann sich nicht jeder leisten - das ist auch gut so 😁
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:58 Uhr
0
Zwischen kaufen und verkaufen liegen aktuell über 1 Cent bei der InG wahsinn was ein spread
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:53 Uhr
0

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD

1000% - das wäre mir zu wenig 😉
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:51 Uhr
0
L&S und TG haben kochen ihr eigenes Süppchen :-) https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/ 0,1292 +0,0026 +2,05% 16.05.2025 10:43
R
RealerLöschzug, 16.05.2025 10:42 Uhr
1

Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.

wird wieder unter 0,1€ gehen und dann verschwinden hier wieder einige mit 1000% Kursgewinn natürlich :D. Wie immer xD
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:40 Uhr
0
Aufträge - Aufträge - Aufträge 😂😂😂 und immer wieder Aufträge 😂😂😂 sehr viele Haasen hier 😁
Aktenhai
Aktenhai, 16.05.2025 10:33 Uhr
0
sie sind wieder da 😂 !!
R
Road_to_glory10, 16.05.2025 10:32 Uhr
1
Wie vermutet, unbegründete Anstiege fallen in der Regel wieder schnell. Hoffentlich verkündet Wilson demnächst neue Aufträge.
B
Börsenbär256, 16.05.2025 10:28 Uhr
0
Festhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose +0,90 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen