AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1371 EUR
-2,28 % -0,0032
17:41:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.618
G
Grafzahl70, 16.07.2025 14:49 Uhr
0

Falls du S&P 500 Player, meinst: 2027 nicht 2026. Entwicklungskosten nicht Produktionskosten. Sry, aber hier wird mittlerweile einiges vertauscht. Deswegen auch meine spezifische Nachfragen letzter Zeit....

Ich dachte, 2026 stellen sie etwas auf die Beine. Wenn es funktioniert = Werbung und ab 2027 wird Gewinn durch JV erlöst.
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 14:38 Uhr
0
Warum es fällt?? Weil sie wieder seit 10 Tagen nichts von sich hören lassen und uns dumm sterben lassen
W
Woife, 16.07.2025 14:36 Uhr
0
Der Müll fällt wieder jeden Tag. Erholung war nicht langfristig
R
RealerLöschzug, 16.07.2025 14:23 Uhr
0

Warum wird immer der Kurs kritisiert. Die MK von 150 Millionen ist besser als Stand der Dinge. Der Big Player ist eingepreist, die Wette auf die Zukunft ist eingepreist. Was fehlt, sind erste Auftragsbestätigungen für den Cracker. Sollte das mit dem Big Player bis 2026 funktionieren, dann gibt es keine bessere Werbung...... .

Falls du S&P 500 Player, meinst: 2027 nicht 2026. Entwicklungskosten nicht Produktionskosten. Sry, aber hier wird mittlerweile einiges vertauscht. Deswegen auch meine spezifische Nachfragen letzter Zeit....
M
Mo64, 16.07.2025 14:00 Uhr
0

Einen quasi total Verlust kann man nicht retten

Ein kleiner, aber wichtiger Ratschlag:\n\nGeduld haben...Und keine unwichtigen Kommentare lesen! 😉.
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 13:55 Uhr
0
Einen quasi total Verlust kann man nicht retten
M
Mo64, 16.07.2025 13:54 Uhr
0

Das war's leider erstmal wieder für Wasserstoff die negativen Schlagzeilen häufen sich wieder

Alles gerettet?
M
Mo64, 16.07.2025 13:53 Uhr
0

Ich erinnere daran. Im Dezember und Januar 2025 haben wir uns ausführlich über die Vita des Herrn Wilson unterhalten. Da hat ein möglicher Verkauf von AFC zu massiven Unsicherheiten hier im Forum geführt.

Frage nicht beantwortet..... Spekulationen ohne Fundament bringen nichts....
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 13:49 Uhr
0
Das war's leider erstmal wieder für Wasserstoff die negativen Schlagzeilen häufen sich wieder
F
Fenast, 16.07.2025 13:47 Uhr
0

Haben Sie schon einmal eine Aktie im Rahmen einer Übernahme besessen?.

Ich erinnere daran. Im Dezember und Januar 2025 haben wir uns ausführlich über die Vita des Herrn Wilson unterhalten. Da hat ein möglicher Verkauf von AFC zu massiven Unsicherheiten hier im Forum geführt.
M
Mo64, 16.07.2025 13:44 Uhr
0

Die basher sind weg es kann nur fallen keine weiteren positiven Impulse und die schlechten Vorboten zahlen von Nele asa

Verkaufen, um zu retten, was noch möglich ist. 🤔.
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 13:00 Uhr
0
Die basher sind weg es kann nur fallen keine weiteren positiven Impulse und die schlechten Vorboten zahlen von Nele asa
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 13:00 Uhr
0
Läuft ja echt Klasse hier.. kursversteher hat Recht
M
Mo64, 16.07.2025 12:52 Uhr
1
KV bestimmt nicht.....
M
Mo64, 16.07.2025 12:51 Uhr
0

Vielleicht übernimmt auch der unbekannte Big Player den Laden AFC auf der Höhe des aktuellen Kursniveaues mit einem kleinen Aufschlag. Dann schauen wir Altaktionäre aber gewaltig dumm aus der Wäsche.

Haben Sie schon einmal eine Aktie im Rahmen einer Übernahme besessen?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -5,79 %
Alle Diskussionen