AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,145 EUR
-0,62 % -0,001
12:09:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.559
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.07.2025 19:43 Uhr
0
Was hatte kursversteher prophezeit? War hier eine Ewigkeit nicht mehr drin
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:43 Uhr
0
Verbrechen
d
dlogic, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Verdammt und ich hatte echt kein Short gesetzt ... 😐
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Genauso wie die Kommentare von brückenbauer und Starfish und com der einzige der wirklich Ahnung hat ist kursversteher
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Alles nur lüge und betrug
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Und die britische Regierung investiert scheinbar einen Scheiss in Wasserstoff
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:39 Uhr
0
Wie kann man nur so getäuscht werden
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:39 Uhr
0
Ich wünsche sie verenden alle schnell und qualvoll
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Was eine Verbrecherbande
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:38 Uhr
0
Mehr Verbrechen am Menschen und an Investoren ist schon fast nicht mehr möglich ich wünsche AFC energy den tot
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Pennystock eben, so bin hier für eine Weile raus. Herbe Enttäuschung…
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:33 Uhr
0
„· The Company will today announce the launch of a fundraise for approximately £20m (gross) via a placing and subscription, including £0.5m by directors and a retail offer of up to £5m (the "Fundraise"). Separate announcements will be made in due course regarding the placing, the subscription and the retail offer and the associate terms“ …
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:28 Uhr
1
Kursversteher wurde hier ständig kritisiert. Er hatte am Ende recht behalten (:
N
Nobroken123, 16.07.2025 19:28 Uhr
0
Was ist hier los?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.07.2025 19:21 Uhr
1
Ja das sagte Anne schon vor Jahren . Als der Kurs immer weiter am fallen war , war sie schnell weg wie hieß es noch gleich 🤔 Die ganzen negativen Kommentare haben sie verscheucht 😂
7
765er, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Nachkaufen und EK senken 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen