AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,142 EUR
-2,67 % -0,004
16:38:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.602
Ackkk
Ackkk, 16.07.2025 20:27 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/afc-energy-plant-kapitalerhohung-von-bis-zu-25-millionen-pfund-93CH-3068957
Ackkk
Ackkk, 16.07.2025 20:13 Uhr
0

Würde gerade die Insolvenz bekanntgegeben??

Kapitalerhöhung.
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.07.2025 19:57 Uhr
0
Kein Volumen bei den Amis, wo die doch vor paar wochen das Teil in den Himmel gelobt haben
Susiboy
Susiboy, 16.07.2025 19:56 Uhr
1
Einige genommen zu € 0,11,- 👍
R
Road_to_glory10, 16.07.2025 19:55 Uhr
1
Wilson hat auf ganzer Linie versagt.
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.07.2025 19:50 Uhr
0

Würde gerade die Insolvenz bekanntgegeben??

Nein finde ich nichts zu
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.07.2025 19:47 Uhr
0
Er soll einmal kurz hoch damit wir alle raus können 😂
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:46 Uhr
0
Würde gerade die Insolvenz bekanntgegeben??
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:45 Uhr
0
Oh steht gleich bei null fehlen nur noch 60 % heute
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:44 Uhr
0
Er hat das Prophezeit was klar war. Ein Unternehmen was nur schön redet aber einfach nichts auf die Kette bekommt als Kapitalerhöhungen
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.07.2025 19:43 Uhr
0
Was hatte kursversteher prophezeit? War hier eine Ewigkeit nicht mehr drin
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:43 Uhr
0
Verbrechen
d
dlogic, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Verdammt und ich hatte echt kein Short gesetzt ... 😐
K
Kaminkehrer34, 16.07.2025 19:40 Uhr
0
Genauso wie die Kommentare von brückenbauer und Starfish und com der einzige der wirklich Ahnung hat ist kursversteher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen