AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1463 EUR
+0,27 % +0,0004
08:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.574
K
Keinplan2025, 26.11.2025 9:42 Uhr
1

Es Braut sich was zusammen. Da bin ich mir sicher ⏳✍️🎯

Das hoffe ich auch....wir werden sehen
K
Kursversteher, 26.11.2025 9:28 Uhr
0

Guten Morgen Zusammen, hier hat gestern jemand kurz vor Schluss 3,2 Mio. Aktien gekauft. Und laut dem Englisch Forum soll hier was im Busch sein, aber niemand weiß was genaues. Da können wir nur hoffen das mal was Offizielles kommt von AFC wäre uns zu wünschen.

Wenn dem so wäre, müsste es ja dann hier weiter aufwärts gehen. Zumindest im Moment sieht es nicht so aus.
GR22
GR22, 26.11.2025 8:44 Uhr
2

Ich hoffe es geht dann so weiter.....wir brauchen Aufträge..... Zahlen......

Es Braut sich was zusammen. Da bin ich mir sicher ⏳✍️🎯
K
Keinplan2025, 26.11.2025 8:32 Uhr
1
Ich hoffe es geht dann so weiter.....wir brauchen Aufträge..... Zahlen......
K
Keinplan2025, 26.11.2025 8:32 Uhr
0
Keine Ahnung 😁🤔
GR22
GR22, 26.11.2025 8:31 Uhr
0

Das war der uncros trade der jeden tag um 16.35 statt findet.....diesmal nur ein wenig größeres Volumen als sonst

OK, und wie erklärts du dir die 520.733 Stk Kauf zu 0,1052 auf tradegate gestern, Uhrzeit 17:34???
K
Keinplan2025, 26.11.2025 8:15 Uhr
0

Guten Morgen Zusammen, hier hat gestern jemand kurz vor Schluss 3,2 Mio. Aktien gekauft. Und laut dem Englisch Forum soll hier was im Busch sein, aber niemand weiß was genaues. Da können wir nur hoffen das mal was Offizielles kommt von AFC wäre uns zu wünschen.

Das war der uncros trade der jeden tag um 16.35 statt findet.....diesmal nur ein wenig größeres Volumen als sonst
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.11.2025 7:35 Uhr
0

Ich habe mein schlechtestes Investment aller Zeiten eigentlich schon in der Erbmasse gesehen. 87 % in Minus.....da ich Gott sei Dank nie nachgekauft, sondern das immer als "Sekt oder Selters" Invest begriffen habe. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder 😂

https://youtu.be/xp6l59mZojM?si=neKc_cFSEIREA6NH Alles kann, nichts muss, Aber....es wird!
Brösel75
Brösel75, 26.11.2025 7:02 Uhr
0
Ich habe mein schlechtestes Investment aller Zeiten eigentlich schon in der Erbmasse gesehen. 87 % in Minus.....da ich Gott sei Dank nie nachgekauft, sondern das immer als "Sekt oder Selters" Invest begriffen habe. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder 😂
Z
ZEROCOOL1981NEU, 26.11.2025 6:53 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, hier hat gestern jemand kurz vor Schluss 3,2 Mio. Aktien gekauft. Und laut dem Englisch Forum soll hier was im Busch sein, aber niemand weiß was genaues. Da können wir nur hoffen das mal was Offizielles kommt von AFC wäre uns zu wünschen.
f
frühpensionist, 25.11.2025 22:22 Uhr
0

Das hättest du bestimmt gewusst.........als frühpensionist.......

Ich weiß nicht, nur so eine Vermutung
K
Kursversteher, 25.11.2025 21:50 Uhr
0

Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft

Das war wohl die eine Aktie von Eigtball die diese 7% ausgelöst hat. Das scheint bei AFC eine Menge auszumachen.
Chrispat
Chrispat, 25.11.2025 20:20 Uhr
1

Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft

Der Wald ist im Busch sonst nichts. Die Aktie ist tot.
M
Mo64, 25.11.2025 20:10 Uhr
0

Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft

Das hättest du bestimmt gewusst.........als frühpensionist.......
f
frühpensionist, 25.11.2025 19:54 Uhr
0
Da ist was im Busch, 7% plus hatten wir zuletzt vor 4 Jahren glaube ich! Da wissen manche mehr!!!! Vielleicht hast Wilson wieder kräftig gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen