AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1333 EUR
-1,19 % -0,0016
12:55:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.646
D
DENKNACH, 23.01.2024 11:55 Uhr
0
Road: Ja, wird passieren. Bond braucht noch Zeit! Er hat mit seinen Produkten kein Alleinstellungsmerkmal. Bis die Interessenten überzeugt sind, braucht‘s halt Zeit, viel Zeit! Viele Anleger werden hier die Nerven verlieren und schmeißen ihre Stücke! Wird nicht mehr lange dauern, bis der Kurs extrem nachgeben wird. Bond ist das letztlich egal, weil er ( hoffentlich ) einen ordentlichen ( Business- ) Plan hat. Für uns wird‘s erstmal hart!!
R
Road_to_glory10, 23.01.2024 11:49 Uhr
0
Korb bei 0,17 steht... Kommen ohne News eh dahin
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:50 Uhr
0
Und wieder ein Schritt in di falsche Richtung
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:45 Uhr
0
Festhalten
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:38 Uhr
0
War das Frust oder gab es schlechte news?
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:34 Uhr
0
Ui jetzt geht's aber runter da hat aber einer aus Frust geschmissen gerade?🤥
R
Road_to_glory10, 23.01.2024 10:26 Uhr
0

Wir stangnieren

Ich habe jeden im Forum vor einer Euphorie gewarnt....
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:16 Uhr
0
Über einen Monat keine Meldung mehr seitens des Unternehmens
B
Börsenbär256, 23.01.2024 10:15 Uhr
0
Wir stangnieren
K
Kursversteher, 22.01.2024 17:14 Uhr
0
Aber bitte nicht beim Lachen verschlucken
S
Supetaraka, 22.01.2024 17:10 Uhr
0
Das machen wir danach
K
Kursversteher, 22.01.2024 17:09 Uhr
0
Da können wir auch bei Herrn Kühnert und/oder Frau Ricarda Lang anrufen.
S
Supetaraka, 22.01.2024 17:07 Uhr
0
Zu dem steht in jeder rns die Durchwahl zu Herrn Bond So teuer kann der Anruf nicht sein.......1aktie die Minute.....und auf dem Mund gefallen ist niemand hier😁😜
S
Supetaraka, 22.01.2024 17:04 Uhr
0
....was erwartest du denn jetzt von den Nutzern das die nach England mit den Träckern Fliegen und da vor Ort streiken 😅 Ihr seid schon Kanonen 🚣‍♂️🚣‍♀️🚣⛴️
K
Kursversteher, 22.01.2024 17:02 Uhr
0
Im Forum ohne Kursversteher wird bestimmt eine Antwort geliefert 🤣
K
Kursversteher, 22.01.2024 16:59 Uhr
0

Das wollen viele hier nicht wahrhaben und suchen die Gründe nicht beim CEO, sondern woanders...

Leider ist es so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 TUI Hauptforum -3,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen