AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1451 EUR
-1,29 % -0,0019
12:01:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.566
GR22
GR22, 15.03.2024 17:45 Uhr
1
Der Verfallstag lässt grüßen:- London Tages-Vol. 60,96 Mio. Gehandelte Stück 3,28 Mio. bisher ....
B
Börsenbär256, 15.03.2024 17:36 Uhr
0
Punktlandung
B
Börsenbär256, 15.03.2024 17:36 Uhr
0
London schluss 20 pence🙄🥳
l
lion67, 15.03.2024 17:10 Uhr
0
Ja, aber Börsenbär muss ja auch seinem Namen treu bleiben, um nicht zu einem Börsenbullen zu mutieren 🥳
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.03.2024 17:04 Uhr
1

Gleich geht's abwärts in London gleich rot🥳🥳🥳🥳

Also bei mir zeigt die LSE +8% Tradegate +13,15% Gettex +11% bis auf München eigentlich alles im Fett Grün
B
Börsenbär256, 15.03.2024 15:24 Uhr
0
Gleich geht's abwärts in London gleich rot🥳🥳🥳🥳
H
Hengsta, 15.03.2024 13:29 Uhr
0
21 38 🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.03.2024 10:36 Uhr
0

Mit Afc würde ich nicht nochmal ins Bett gehen das ist eine schlechte Ehe im moment

Musst ja nicht heiraten 😂
W
WM2030, 15.03.2024 10:07 Uhr
0

Wenns läuft dann läuft, zurück gibt es nicht mehr...

Hoffen wir es mal
S
Supetaraka, 15.03.2024 9:41 Uhr
1
.....zum 1000ten mal.... Börse London macht erst um 9 uhr auf und dann gibt es am Anfang Schwankungen Total Normal
B
Börsenbär256, 15.03.2024 9:38 Uhr
0
Hoffentlich ist es diesmal endlich nachhaltig 🙏🙏🙏
Brückenbauer
Brückenbauer, 15.03.2024 9:33 Uhr
0

Im lewe net...

Wenns läuft dann läuft, zurück gibt es nicht mehr...
w
wawa93, 15.03.2024 9:25 Uhr
0
Hat einer Infos bzgl. SSE ?
B
Börsenbär256, 15.03.2024 9:22 Uhr
0
Afc war heute morgen zwischenzeitlich 8 Prozent im Plus leider verpufft
W
WM2030, 15.03.2024 9:01 Uhr
0

Die Richtung wurde gesteckt. Aufträge durch Speedy sind sicher. Für Internationale Verkäufe würden die Weichen gestellt. (CE Zertifiziert ist praktisch internationale Anerkennung). Die Impulse sind da, aber es ist eine europäische Aktie, erwartet nicht zu viel auf kurze Zeit. Ich bin mit meinem 150k mittlerweile der Ansicht, das ich auf die nächsten 5-10 Jahre meine Millionen voll bekommen sollte

Im lewe net...
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.03.2024 7:56 Uhr
0
Heute ist Verfallstag, der erste in diesem Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen