AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1393 EUR
-4,78 % -0,0070
19:50:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.606
R
RHCP, 26.05.2024 18:26 Uhr
0
Morgen bitte alle anschnallen… up!
S
Supetaraka, 26.05.2024 16:21 Uhr
0

Betr: TAMGO / Wie innovativ und gut muss man sein, damit die Gerätschaften auch bei in Wüstenlandschaften extremen Hitze- und Sandverhältnissen standhalten bzw betriebsfähig bleiben? Offensichtlich können die Geräte weltweit bei allen Klimaverhältnissen zum Einsatz kommen, was schon erstaunlich ist.

Darum war auch die Teilnahme an ExE wichtig
D
DENKNACH, 26.05.2024 16:18 Uhr
0
Betr: TAMGO / Wie innovativ und gut muss man sein, damit die Gerätschaften auch bei in Wüstenlandschaften extremen Hitze- und Sandverhältnissen standhalten bzw betriebsfähig bleiben? Offensichtlich können die Geräte weltweit bei allen Klimaverhältnissen zum Einsatz kommen, was schon erstaunlich ist.
Susiboy
Susiboy, 26.05.2024 15:14 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/
D
DENKNACH, 26.05.2024 14:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_android
A
Alpenmann, 26.05.2024 14:51 Uhr
0

#Brückenbauer: Eine AFC- Beteiligung am Riesenprojekt NEOM kann mE nur über die Verbindung zu TAMGO ( Zahid Grupoe ) laufen. Mal sehen, was diese Verbindung ( Vertriebs-Berechtigung der Zahid-Gruppe in Saudi Arabien / Emiraten ) wert ist bzw wann es hier zu einem ersten größeren Auftrag kommt.

Ich halte Neom zwar für ein größenwahnsinniges Bullshit-Projekt, aber wenn AFC dadurch Kohle verdient, wäre das natürlich prima😎
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.05.2024 14:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_android
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.05.2024 14:43 Uhr
0

Morgen 🚀👍?

31,3 Cent..,,))
S
Supetaraka, 26.05.2024 13:30 Uhr
0
Morgen London zu Also nix morgen Außer mimimimi.......also das klassische mimimimi
Susiboy
Susiboy, 26.05.2024 13:05 Uhr
0
Morgen 🚀👍?
S
Supetaraka, 26.05.2024 12:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tamgo_aesaepaetaeraew-aepaesaetaeuaetaewaehaerabraepaesaehaepaetaerabraesaesaetaehaexaepaesabraepaesaetaevaexaewaexaer-activity-7200434518250377218-Og6W?utm_source=share&utm_medium=member_ios
D
DENKNACH, 26.05.2024 9:12 Uhr
1
#Brückenbauer: Eine AFC- Beteiligung am Riesenprojekt NEOM kann mE nur über die Verbindung zu TAMGO ( Zahid Grupoe ) laufen. Mal sehen, was diese Verbindung ( Vertriebs-Berechtigung der Zahid-Gruppe in Saudi Arabien / Emiraten ) wert ist bzw wann es hier zu einem ersten größeren Auftrag kommt.
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.05.2024 7:55 Uhr
2
Unfassbar....wäre schön wenn AFC dabei ist...aus Deutschland werden dann Lastenfahrräder fürs Museum geliefert https://www.stern.de/digital/technik/neom-in-saudi-arabien--das-sind-die-bauwerke-fuer-eine-neue-zukunft_34621780-34622294.html
Brückenbauer
Brückenbauer, 25.05.2024 20:20 Uhr
0
https://youtu.be/mVGGtv9ZWao?si=GNMzUwu5FrScEzgx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen