AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.657
G
Grafzahl70, 06.06.2024 14:54 Uhr
0

Streichst des N machst Y rein hast einen Stürmer :) :D

Naja, als Lauterer oder Mannemer vielleicht :-)
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:36 Uhr
0

Dasselbe Spiel wird seit längerem gespielt… nichts neues

Eben
R
Road_to_glory10, 06.06.2024 14:36 Uhr
1

Ich hätte gerne eine Stellungnahme seitens des Unternehmens was das soll hier

Dasselbe Spiel wird seit längerem gespielt… nichts neues
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:33 Uhr
0
Ich hätte gerne eine Stellungnahme seitens des Unternehmens was das soll hier
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:30 Uhr
0
Richtig 👍🏻
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:24 Uhr
0
Hunde
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:20 Uhr
0

Den wird es denke ich mal vorerst nicht mehr geben

Die 3 % haben jetzt ein weiteres mal kassiert, unfassbar. Die letzten Wochen schön steigen lassen mit kleinen Rücksetzern, damit es ja keinem auffällt und nun zurück wieder auf Start.
R
RealerLöschzug, 06.06.2024 14:19 Uhr
0
Also ich finds nicht schlimm, noch -0,03x dann bin ich wieder dabei :)
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:19 Uhr
1
Eine Aktie fällt nicht grundlos mal eben um 10 % oder in 4 Tagen um 30 %
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:18 Uhr
0
Das ist keine normale Korrektur mehr hier muss was im argen sein oder der hass auf AfC ist riesig
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0
Wir werden so herbe abkassiert
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0

Sehr enttäuschend aktuell. Die Möglichkeit zu verkaufen hätte ich nutzen sollen. Dann eben beim nächsten Aufstieg.

Den wird es denke ich mal vorerst nicht mehr geben
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:16 Uhr
0
Hoffentlich passiert noch was richtig schlimmes
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:15 Uhr
1
Ich wünsche den prüglern heute alles schlechte der welt
B
Börsenbär256, 06.06.2024 14:15 Uhr
0
Hundehaufem
dynamic
dynamic, 06.06.2024 14:14 Uhr
0
Sehr enttäuschend aktuell. Die Möglichkeit zu verkaufen hätte ich nutzen sollen. Dann eben beim nächsten Aufstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen