AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.665
B
Börsenbär256, 10.06.2024 18:43 Uhr
0
Scheinbar gibt es nicht genug gute investoren
B
Börsenbär256, 10.06.2024 18:42 Uhr
0
Ja ich glaube wir wurden hier ganz schön hinters Licht geführt😇😇😇😶 wie viele würden hier bezahlt um gitew zu reden
B
Börsenbär256, 10.06.2024 18:41 Uhr
0
Jetzt wissen wir es
B
Börsenbär256, 10.06.2024 18:41 Uhr
0
Ja Kapitalwehöhung
B
Börsenbär256, 10.06.2024 18:37 Uhr
0
Mega runter jetzt
B
Börsenbär256, 10.06.2024 18:36 Uhr
0
11 %😇😇😇😇
Achooho
Achooho, 10.06.2024 18:32 Uhr
0
Wieviele Unternehmen hast du in deinem Portfolio? Oder ist dein Portfolio viel zu Afc Energie lastig?
J
Joerge, 10.06.2024 18:31 Uhr
0
Angeblich kommt ne KE?! 🤔
Achooho
Achooho, 10.06.2024 18:27 Uhr
0
Hallo Börsenbär 256,wenn Du als Mittelständler 200 000 Acf energy Aktie hast dann Respekt
R
Road_to_glory10, 10.06.2024 18:24 Uhr
0
Handel ausgesetzt auf Trade Republic, - 11% 😅
W
WM2030, 10.06.2024 18:17 Uhr
0
Was ist hier los? Wo sind die angestrebten 80 Cent?
R
Road_to_glory10, 10.06.2024 17:55 Uhr
0

Und nur so nebenbei die anderen H2 Werte sehen heute top aus

Wenn du so panisch wirst, solltest du dein Invest überdenken.
Brückenbauer
Brückenbauer, 10.06.2024 17:51 Uhr
0
Engl.Forum ITM und AFC sind tatsächlich im Minus. CWR ist jedoch ok und PLUG, Fuelcell, Bloom und Ballard in den USA sind alle im Plus. Der gemeinsame Faktor für ITM und AFC ist Helikon – sie haben erhebliche Short-Positionen bei beiden Unternehmen. Ich vermute, sie kaufen und verkaufen auf dem freien Markt, um den Preis zu senken – vielleicht um auszusteigen, vielleicht aber auch nicht. Alle „Verluste“, die sie beim Verkauf auf dem freien Markt machen, sind jedoch natürlich durch ihre Short-Positionen abgesichert. Sie können dies also zu sehr geringen Kosten für sich selbst tun.
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:43 Uhr
0
Und nur so nebenbei die anderen H2 Werte sehen heute top aus
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:43 Uhr
0
Für einen Mittelständler viel geld
B
Börsenbär256, 10.06.2024 17:42 Uhr
0
Für mich sind das 14000 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen