AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1311 EUR
-3,32 % -0,0045
21:07:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:04 Uhr
2
https://www.afcenergy.com/media/s0wiwejw/2025-agm-presentation.pdf
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:03 Uhr
2
Heute wird sicherlich abverkauft, das Spiel kennen wir seit Jahren
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Naja könnte es sein, dass man den Kurs künstlich in die Höhe treibt für die nächste KE? Wie gesagt Großauftrag fehlt…
B
Börsenbär256, 07.05.2025 8:54 Uhr
2

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

Dito. Kann mich über dem Anstieg auch erst ab ca 30-40 Cent freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude

das kann passieren - nur durch Fehler lernt man dazu - steige unten ein und verkaufe hoch - eine einfache Börsenregel !
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:40 Uhr
1

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.

Ich habe mit einer großen Anlage hier wenig Grund zur Freude
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 8:39 Uhr
0

Was genau willst Du damit sagen?

wenn du dabei bist freu dich......wenn nicht kannst du es dir überlegen.
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:38 Uhr
0
Im Expertenforum schreibt schon wieder einer- ich denke, sollte, könnte. Muss man mehr sagen und wissen
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:37 Uhr
1
Leider wurden noch keine Aufträge verkündet…der Kurs wird von der Hoffnung getrieben. Ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:34 Uhr
0

die alten gehen - die neuen Anleger kommen :-)

Was genau willst Du damit sagen?
K
Kursversteher, 07.05.2025 8:33 Uhr
0

man fängt immer klein an :-)

Viele werden dann noch kleiner
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 8:23 Uhr
0

vor lauter vorfreude wird hier leider das unzureichende volumen untern tisch gekehrt....hier wurden +22% mit ca. 100k € generiert .... ;)) aber eyyhh..sollte hier tatsächlich wesentlich mehr volumen ins spiel kommen so könnte die tatsächlich squeezen...abwarten..ich liebe überraschnungen ;)

In London nur 100k?
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:10 Uhr
0

Bin mit einer kleinen Position drin.

man fängt immer klein an :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:08 Uhr
0

Wer hier schon länger dabei ist sieht doch das hier gar nichts passiert ist.

die alten gehen - die neuen Anleger kommen :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:07 Uhr
0

Mehr Risk wahrscheinlich

so ist halt die Börse - ist kein Sparbuch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -6,68 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen