AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
-3,39 % -0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.648
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 12:34 Uhr
0
Endlich haben sich die Bagholder hier geoutet - der Plan ist aufgegangen👍😍
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Substanz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Ein mieses Spiel ohne sunstabz
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:29 Uhr
0
Afc wie es leibt und lebt seit jahren
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:27 Uhr
0
Es ist erneut nicht nachhaltig, sondern wieder nur ein abgesprochenes Spiel der Großen, um die Kleinen auszunutzen.Es ist wirklich frustrierend.
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0
Oder den Experten im Spezialisten Forum
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:23 Uhr
0

Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy

Erkläre das mal dem Aktenhai
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:20 Uhr
0
London ist jetzt heute Kursmäßig auch kein Freund mehr von Aktenhai
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:19 Uhr
0
Tiefere Hochs höhere tiefs das ist der super Abwärtstrend von afc energy
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:18 Uhr
0
Richtige ka..... ck aktie
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:16 Uhr
0
Für Trader ein Traum
B
Börsenbär256, 07.05.2025 12:15 Uhr
1
Oh ganz bitter für long anleger die tief im..minus sind wieder ein extremer Rückschritt
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:14 Uhr
0

es gibt Anleger die kaufen tief und verkaufen hoch - so wird es gespielt an der Börse ......und jetzt habe ich keine Zeit mehr für dich 😁 Aktien sind immer ein Risiko ! Das sollten jeden klar sein !

Das haben hier schon andere so schlau ausposaunt. Die scheinen jetzt alle mit dem Hut am Bahnhof zu sitzen
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:12 Uhr
1

Ihr beiden "Börsenprofis" - Ihr seid die Helden an der Börse 😂😂😂 Einfach mal auf die Wochen Monats Performance schauen 😁

Ein weiterer Witz für Anleger die hier schon länger investiert sind. Solche wie Dich haben wir hier alle kommen und schnell wieder gehen gesehen
K
Kursversteher, 07.05.2025 12:10 Uhr
0

Dann ja genau das Gegenteil von euch 😁

Wenn man es positiv ausdrücken will
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 12:10 Uhr
0
es gibt Anleger die kaufen tief und verkaufen hoch - so wird es gespielt an der Börse ......und jetzt habe ich keine Zeit mehr für dich 😁 Aktien sind immer ein Risiko ! Das sollten jeden klar sein !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen