AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1362 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:44:14 Uhr, Gettex
Kommentare 72.633
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:26 Uhr
0
Wer sich lieber mit Lichtschwertern, **** und galaktischen Wunschträumen beschäftigt, anstatt mit Charts und Fakten – na ja, was will man da groß erwarten?
l
lion67, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Weil manche glauben, an der Börse wird nicht die Zukunft gehandelt, sondern die Vergangenheit!
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:21 Uhr
0
Guten Morgen Kaffee für alle ☕😛
Aktenhai
Aktenhai, 14.05.2025 8:20 Uhr
0
Warum eigentlich immer diese Obsession mit dem Tief? Nach jedem Tief kommt bekanntlich das Hoch – das ist Börsen-Grundschule !!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.05.2025 4:39 Uhr
0
Ja das war eine Blase 😱 Was AFC alles hatte 😂 Das tief lag bei 6 Cent . Das fragt nie einer 😂
K
Kursversteher, 14.05.2025 1:11 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo das ATH liegt?

In 2021 bei 1.31€
S
Scheiffi, 13.05.2025 23:02 Uhr
0

oder sehr wahrscheinlich nicht 😁

Der Börsenguru wieder mit glänzender Analyse 💡
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:45 Uhr
0
oder sehr wahrscheinlich nicht 😁
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:40 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich

Sehr wahrscheinlich heißt was 50/50 oder 40/60 oder 60/40 10/90 % ??
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 21:37 Uhr
0

Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab

wird nicht lange auf such warten lassen ....... 😂
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:12 Uhr
0
Der nächste extreme Abverkauf wird nicht lange auf such warten lassen bevor man hier seine Verluste wieder raus hat geht es steil bergab
B
Börsenbär256, 13.05.2025 21:11 Uhr
0

könnte es sein, dass man den Kurs hochtreibt für eine Kapitelerhöhung? ....

Sehr wahrscheinlich
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
https://ibb.co/Ng2H10cy
Robo1976
Robo1976, 13.05.2025 20:20 Uhr
0
Bin mal hilfsbereit…da ist der größte Wiederstand…Stock mehrfach versucht den zu überwinden…das wären meine nächsten Ziel Zonen nach 11.8 GBX
Aktenhai
Aktenhai, 13.05.2025 20:13 Uhr
0
AFC heute wieder mit grünem Anstrich Börse London +2,92 % auf 11,28p Während die Dauernörgler krampfhaft Gründe suchen, warum das eigentlich gar nicht sein dürfte, lehnen sich die Optimisten entspannt zurück. Man kann eben nicht jedem die Chartwelt erklären… manche müssen halt zuschauen. 🥂😁
G
Gast-757691001, 13.05.2025 20:04 Uhr
1
Danke in die Runde 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen