AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,144 EUR
-1,30 % -0,002
12:11:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.595
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.06.2025 22:01 Uhr
0

Rechtlich nicht verbindlich sollte vorsichtig machen. Es gibt aber einige hier die das Wort VORSICHT nicht im geringsten kennen oder beachten

Vorsicht warum . AFC ist im Aufwärtstrend 😂👍
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:38 Uhr
0
Aber du bist echt sehr schlau und weißt welche Aktien gut sind
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:38 Uhr
0
an den Warren kommt so schnell keiner ran.........
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:36 Uhr
0
achso----alles gut :-)
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:35 Uhr
0
Weil keine Brille aufgehabt
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:35 Uhr
0
Ich hab deinen Namen so gelesen
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:34 Uhr
0

Hahahaha

dass war ernst gemeint.....
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:33 Uhr
0
Hahahaha
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:32 Uhr
0

Ab jetzt ist Aktien Hai mein Orakel von Omaha

der Aktien-Hai ist auch hier ?? Bestell bitte schöne Grüße von mir, ich kann ihn nicht sehen.
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 21:28 Uhr
0
Jeder fängt mal klein an…aber über andere sich lustig machen obwohl mann selber keine Ahnung hat ist…
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:23 Uhr
0
Ab jetzt ist Aktien Hai mein Orakel von Omaha
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:22 Uhr
0
Dachte das steigt weil einer auf stocktwits hat es gesagt aber bleibe drin
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:21 Uhr
0
Muss noch lernen lol
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 21:20 Uhr
0
Der Nichtkursversteher und seine Gefolgschaft kommen aus ihren Löchern - War ein harter Tag für euch - so viele +% 😁🤩
G
Gast-754895601, 04.06.2025 21:19 Uhr
0
Hallo ist das eine gute Aktie ?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.06.2025 21:00 Uhr
0
Ist was besonderes passiert. Ich schaue hier erstmals seit Monaten rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen