AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,146
EUR
+0,21 % +0,000
11:05:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.559
Brückenbauer,
27.06.2025 18:00 Uhr
0
Es wird fleißig am Fundament gebastelt...
Brückenbauer,
27.06.2025 17:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/emma-jayne-guthrie_ghuk25-cp25-activity-7344379736908816385-u2fl?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
G
Gast-765457401,
27.06.2025 17:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sepideh-shokrpour-5bab366b_lcaw-sustainablebizsummit-climatetechcoalition-activity-7344372744580423681-YxYM?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAThi5AB7hixKpWKdZd-cQDDlaXbxC8pt4s
G
Gast-765457401,
27.06.2025 16:06 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-energy-association_ukenergytransition-hydrogen-hydrogeninnovation-activity-7344299937930600449-BTbP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADYVYSIBWnSQUFFTnf0Di0_fvyTv4CHl4RY
Brückenbauer,
27.06.2025 15:13 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/michael-sheffield-8570a2138_hydrogen-cleanenergy-decarbonisation-activity-7344344052005236737--E7a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
K
Kursversteher,
27.06.2025 14:46 Uhr
0
Bei soviel Euphorie sollte der AFC Kurs doch die 1:00 € Marke problemlos überschreiten. Stattdessen dümpelt AFC im sehr niedrigen Cent Bereich vor sich hin.
Nur die Euphoristen macht das nicht nachdenklich.
G
Gast-765457401,
27.06.2025 14:14 Uhr
2
https://youtu.be/wh8g_L6q2B8?si=GOJPkxxVD5CoKgic
Brückenbauer,
27.06.2025 13:31 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/michael-sheffield-8570a2138_innovation-sustainability-speedydoesit-activity-7344317824808480771-HH89?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
c
cs_1337_h2,
27.06.2025 13:00 Uhr
0
hat nichts mit AFC zu tun. Deutschland gibt Gas
https://www.hydrogeninsight.com/production/german-state-unveils-87m-of-new-green-hydrogen-subsidies/2-1-1838845
G
Gast-765457401,
27.06.2025 12:50 Uhr
3
https://www.heidelbergmaterials.co.uk/en/news-and-events/hydrogen-fuel-feasibility-study-at-ribblesdale-cement-works
b
beachboy40,
27.06.2025 10:26 Uhr
0
Du Ahnungsloser. Die waren in den letzten 52 Wochen auch schon mal 3x höher als jetzt! Geh in ein Wirtshaus und rede mal mit echten Menschen! Melde dich mal hier, wenn du etwas sinnvolles zu sagen hast. Den Rest von dir braucht keiner!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 3 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 4 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Battalion | -8,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 9 | Battalion | -8,26 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |