AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1381 EUR
-1,57 % -0,0022
11:47:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.612
c
cs_1337_h2, 16.07.2025 10:20 Uhr
1
langsam aber stetig fällt der Kurs. Aktuell kommen kaum Impulse seitens AFC, aber ja müssen uns noch weiterhin dulden. Was mich halt so wurmt, ist, dass der Kurs unter 0,2 ist, obwohl man einen Big Player an der Seite hat... Welcher Big Player investiert in ein Pennystock? Falls ja, welche Vorteile haben wir davon? Fragen über Fragen
Brückenbauer
Brückenbauer, 16.07.2025 9:53 Uhr
0

Partnerschaft Gelaber bringt keine Kohle

Du bist genial einfach! Einfach, einfach!
Visualxpc
Visualxpc, 16.07.2025 9:28 Uhr
1
Partnerschaft Gelaber bringt keine Kohle
A
Audie26, 16.07.2025 9:06 Uhr
0
Übrigens ich sitze auch auf einer großen Bananenkiste die ich mir häppchenweise im Angebot aufgefüllt habe und warte das AFC die gute Arbeit der letzten Wochen weiter vorantreibt, mit Cooperation und Partnerschaften und dass unsere Spekulation aufgeht.
l
lion67, 16.07.2025 8:47 Uhr
0
Gibt es denn (neue) Fakten, über die es zu diskutieren lohnt? Im Moment plätschern wir so dahin, weswegen eine pragmatische und inhaltliche Diskussion gar nicht möglich ist. Daher kommen solche theater-lastigen Äußerungen zustande. Im Übrigen war das Theater beendet, dafür brauchte es keine Ermahnung.
A
Audie26, 16.07.2025 8:39 Uhr
0
Macht euerem Theater ein Ende, und dann diskutieren wir lieber über Fakten und zukunftsweisende Maßnahmen wie AFC sich am Markt ein großes Stück vom Kuchen ergattern kann.
l
lion67, 16.07.2025 5:07 Uhr
0
Der kluge Paulkr. erklärt uns die (Traum)Welt. Wieder so ein Schlaukopf!
l
lion67, 15.07.2025 15:12 Uhr
0
Du redest lediglich von deinem ausgeträumten großen Traum! Das tut mir wirklich leid für Dich ...
R
Road_to_glory10, 15.07.2025 11:31 Uhr
2
Neuer Artikel. AFC wird unter Key-Market players aufgelistet: https://www.prnewswire.com/news-releases/fuel-cell-generator-market-worth-1-80-billion-by-2030--302505210.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen