AFRICAN GOLD WKN: A2PHHU ISIN: CA00829A6016 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 47
Z
Zinkl, 01.06.2022 22:08 Uhr
0
Scheint sich wieder was zu bewegen :-P
Z
Zinkl, 05.04.2022 12:17 Uhr
0
Hallo, ist hier noch jemand investiert?
K
Kopfgeldjäger, 13.01.2022 22:43 Uhr
0
Servus. Interessante Goldgehalte, die klimatisch bedingt ganzjährig abgebaut werden können. https://finance.yahoo.com/news/african-gold-group-announces-…
S
Schlagerparty, 10.09.2021 7:01 Uhr
0
Gibt es News ?
K
Kopfgeldjäger, 21.07.2021 22:06 Uhr
0
Servus, Ja, sehr interessant warten wir mal ab. Ciao
Z
Zinkl, 20.07.2021 12:27 Uhr
0
Es sieht so aus als wenn man die Definite Feasability Studie noch in diesem Quartal fertig stellen will. Hier noch ein Link dazu: https://www.africangoldgroup.com/press-releases/african-gold-group-confirms-both-oxides-and-sulphides-to-be-incorporated-into-updated-feasibility-study
Z
Zinkl, 01.07.2021 16:30 Uhr
1
Es lohnt sich jedenfalls investiert zu bleiben. Der Goldpreis dürfte hier sicher mitwirken wenns nach oben geht.
Vau
Vau, 29.06.2021 20:47 Uhr
0
Was ist Bokina Faso?
K
Kopfgeldjäger, 12.05.2021 22:06 Uhr
0
Sollte der Goldpreis bis Ende des Jahres das alte Hoch sehen und die Mine wie gewünscht voran kommen, brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen. Der Süden Malis ist relativ ruhig, in Bokina Faso steht auch noch was in der Vorbereitung. Habe mir sämtliche Videos von AGG angeschaut, und der CEO Danny Calow wirkt vertrauenswürdig und seriös. Es bleibt spannend
Traderace
Traderace, 11.05.2021 10:11 Uhr
0
Da könnte die nächsten Monate noch was gehen
K
Kopfgeldjäger, 05.05.2021 11:32 Uhr
0
African Gold Group - starke Vorstellung... Im letzten Monat hat die Aktie von African Gold die gesamten Verluste des ersten Quartals ausradiert und den Abwärtstrend aus dem Jahre 2019 gebrochen. Der Trendbruch ist auf Monatsschlusskursbasis bestätigt worden. Es liegt aus Sicht der Candle stick kein Verkaufssignal im Monatschart vor - im Gegenteil das Monats Pattern ist Ausdruck eines Biaswechsels von short auf long im langfristigen Kontext. Kleinere technische Reaktionen sind im Rahmen einer Hauptantriebswelle möglich - dürften aber vom Markt sofort wieder gekauft werden. Mal sehen ob die Aktie im kommenden Monat Kurs in Richtung 1 CAD-Dollar nehmen wird. Wenn ja, dann wäre das wohl der Startschuss für etwas ganz großes.
P
Pferdeschwanz, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
Kommt zu fosterville die sind sehr gut aufgestellt !
M
Majeta, 19.04.2021 9:53 Uhr
0
Das ist schon richtig, aber leider befindet sich das Abbaugebiet im einen Krisengebiet, dort wütet ein Bürgerkrieg! Leider
K
Kopfgeldjäger, 17.03.2021 19:45 Uhr
0
Aktien die unter Buchwert notieren, nach eigenen Angaben schuldenfrei sind und Multibagger Potential besitzen zu finden ist mitunter eine langwierige Angelegenheit. Im Idealfall wird die geduldige Suche nach solchen Perlen aber später im Rahmen eines Tradersdreams mit einem hohen return of investment in Form einer Kursvervielfachung honoriert. African Gold besitzt in Afrika Goldlagerstätten, mit guten Goldgehalten und die kommerziell in Zukunft abgebaut werden sollen, sofern es gelingt eine entsprechende Anlage zum Abbau der Goldlagerstätten zu realisieren. Derzeit wird die Aktie vom Markt noch rechts liegen gelassen, doch dies sollte sich in den kommenden Jahren noch ändern, wenn die Masse realisiert dass auch mit afrikanischen Werten sich Profite erzielen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -5,70 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -4,05 %
3 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -2,63 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,85 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,42 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion +4,19 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -5,68 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -4,05 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -2,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,82 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,13 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,35 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +4,19 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,12 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,84 %
10 Fisker Hauptforum -5,78 %
Alle Diskussionen