AGILE PROPERTY WKN: A0ES62 ISIN: KYG011981035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
-2,86 % -0,001
09:45:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
t
thomitastic, 08.09.2021 10:09 Uhr
0
Und sich wegen hoher Divi in Sicherheit glauben ist allgemein fatal, siehe Shell, siehe Guangzhou r&f
t
thomitastic, 08.09.2021 10:06 Uhr
0
Die stand schon auf 50 ct, bei der Unsicherheit im REIT Markt ist grad alles hoch riskant in dem Sektor..
TraderFloTop
TraderFloTop, 07.09.2021 18:06 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es mal nochmal soweit runter geht. Bin jetzt 24% im minus (ohne divi). Nachkaufen wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber bei dem Kurs... 😅
Olli2111
Olli2111, 24.08.2021 23:30 Uhr
0
Hat bei mir etwas länger gedauert. Ist ja jetzt relativ günstig
Olli2111
Olli2111, 24.08.2021 23:29 Uhr
0
Ich bin auch mal mit dabei.
c
chrido, 15.06.2021 8:02 Uhr
0
Die erste kleine Position aufgebaut ;-)
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 18:38 Uhr
0
Oh sorry, oben steht schon das es kein Reit sein soll
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 18:37 Uhr
0
Weiß jemand ob die Aktie Steuerrechtlich als Reit bzw Fond gehandelt wird ?
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 10:55 Uhr
0
Ist denn heute ex Dividende oder warum 13 % Abschlag?
TraderFloTop
TraderFloTop, 23.03.2020 7:48 Uhr
0
Das Ergebnis/aktie stieg um 5.4%, dividende bleibt stabil. Gute Ergebnisse, gute Aussichten
TraderFloTop
TraderFloTop, 22.03.2020 14:33 Uhr
0
Nein ist keiner. Am Montag gibt es die Zahlen für 2019
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 20:09 Uhr
0
Ein Reit ist das hier nicht oder ?
TraderFloTop
TraderFloTop, 04.03.2020 19:23 Uhr
0
Bis jetzt nicht wirklich... wundert mich fast etwas... Falls es doch mal wieder unter <1.10€ geht kauf ich nach.
Olli2111
Olli2111, 04.03.2020 18:47 Uhr
0
Corona ist hier so gar kein Thema
TraderFloTop
TraderFloTop, 25.10.2019 18:25 Uhr
0
Sehr interessantes, breit aufgestelltes Unternehmen mit hoher Dividende!
T
TitanStriker2, 29.08.2018 10:00 Uhr
0
Das ist mal eben eine Dividendensteigeerung von 127.3 %!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen