AGNICO EAGLE MINES WKN: 860325 ISIN: CA0084741085 Kürzel: AE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,35 EUR
+0,11 % +0,15
09:39:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 287
Freibayer1
Freibayer1, 04.11.2022 16:06 Uhr
0

@Freibayer1 ihr wollt meine yamana Gold übernehmen. Das wird nich billig 😬😬😬

Haha, Gratulation Repulsor. So trifft man sich immer wieder 👍🏻🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 16:06 Uhr
0
Naja langfristig profitierst du ja von der übernahme. Für den Moment wäre es natürlich eher schlecht. Bei mir wäre es genau andsrsrum. Naja langfristig profitiere ich natürlich auch, hoffentlich @Napf2
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 16:06 Uhr
0

Haha, Gratulation Repulsor. So trifft man sich immer wieder 👍🏻🙋‍♂️

Is schon irgendwie verrückt 😬👍🤣
Freibayer1
Freibayer1, 04.11.2022 16:06 Uhr
0

Fände eine bieterschlacht schade als agnico aktionär 😅 Bin hier ja durch die Fusion mit kirkland reingekommen mal kucken was da bei yamana läuft

So geht's mir auch. Ein alter Kirkland Aktionär...
Freibayer1
Freibayer1, 04.11.2022 16:13 Uhr
0
Yamana würde von den Eckdaten gut zu Agnico passen...
N
Napf2, 04.11.2022 15:40 Uhr
0
Fände eine bieterschlacht schade als agnico aktionär 😅 Bin hier ja durch die Fusion mit kirkland reingekommen mal kucken was da bei yamana läuft
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 15:11 Uhr
0
@Napf2 @Freibayer1 Zusammen mit pan american. Kam für mich etwas überraschend. War der Meinung das Yamana sich mit Goldfield schon geeinigt hätte. Mal sehen ob eine bieterschlacht entsteht. Kann nir positiv sein für die Aktionäre
N
Napf2, 04.11.2022 15:09 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 14:52 Uhr
0
@Freibayer1 ihr wollt meine yamana Gold übernehmen. Das wird nich billig 😬😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2022 7:33 Uhr
0
Sieht gut aus👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 30.07.2022 7:33 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/agnico-eagle-starke-zahlen-der-nummer-3-im-goldsektor-20311401.html?feed=ariva
M
MainzerKaiser, 26.07.2022 8:47 Uhr
0
Steckt hier noch mehr dahinter als nur der fallende Goldpreis?
N
Nebkes, 26.07.2022 8:34 Uhr
0
Ich warte noch ab
N
Nebkes, 26.07.2022 8:33 Uhr
0
Hm mein EK liegt bei 40€ ~ rum
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2022 21:16 Uhr
0

Das sind doch schon annehmbare Einkaufspreise oder was meint ihr?

So sehe ich das auch...
F
Foxy_53_Blau, 25.07.2022 19:50 Uhr
1
Das sind doch schon annehmbare Einkaufspreise oder was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AGNICO EAGLE MINES Hauptdiskussion
2 Kleiner Crash?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion +0,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen