AgraFlora Organics Forum: Community User: Mischa1234

Kommentare 48.447
W
Wolli82, 25.05.2021 11:40 Uhr
0
Das hier mal was abhebt glaub ich langsam nicht mehr. 😏
B
Blasius, 25.05.2021 9:09 Uhr
0
Weil?
G
Gains, 25.05.2021 8:05 Uhr
0
Tiefer geht's immer. Aber ich geb euch recht - sehr wahrscheinlich, dass es hier bald grünere Kurse gibt.
Bobo68
Bobo68, 24.05.2021 23:54 Uhr
4
Die Zeit ist reif ! Es hat April leider nicht geklappt, da der Zeitplan nicht eingehalten werden konnte. Da versagt auch die beste Chartanalyse und der Kurs fällt wieder nach unten durch, leider. Allerdings sind nun wieder alle Anzeichen auf ein bevorstehenden Ausbruch gegeben. Der Kurs ist momentan völlig überverkauft !!! Tiefer gehts nimmer. 😉 Ich habe die ganzen Monate immer wieder nachgekauft. Eine gute News und der Kurs hebt ab. Für Juni und die folgenden Sommermonate sehe ich sehr grün 👍😉
N
Nordex2hoch4, 24.05.2021 22:51 Uhr
0
Dieses teil ist der In begriff der langweiligkeit aber ich glaube trotzdem dass es bald steil nach oben geht drecksmist teil.
AMCmonkey
AMCmonkey, 24.05.2021 21:22 Uhr
0
🤔
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 24.05.2021 19:15 Uhr
0
Daytrader gleich geblockt. Danke für den Tipp, dass du einen neuen Account erstellt hast. Erleichtert es mir, dein menschliches Versagen nicht mehr ertragen zu müssen. Und nebenbei bemerkt: Deine Selbstreflexionen sind ja regelrecht bemitleidenswert...
RoadToAMillion
RoadToAMillion, 24.05.2021 15:10 Uhr
0
DomDomp3 wolltest du nicht gehen?
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.05.2021 11:58 Uhr
0
Dom Domp 3 👍😂😂
DomDomp3
DomDomp3, 23.05.2021 22:40 Uhr
2
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber nach 3 Jahren hoffen, dass der Kurs mal steigt, darf man auch mal seine Meinung ändern. Niemand sagt, dass Agra nicht mal n richtig großes und erfolgreiches Unternehmen wird. Nur die Wahrscheinlichkeit wird immer kleiner. Blasius hat schon ganz recht... Es ist wahrscheinlicher, dass man mit anderen Unternehmen eher Gewinne macht, als mit Agra. Aber hey, ich hab auch den Kursverlauf von Tesla und Bitcoin unterschätzt. 😄
Säbelzahn
Säbelzahn, 23.05.2021 21:29 Uhr
2
Blasius, bläst du zurück und auf welche Spur willst du mit deinem "Wissen" führen? Meine deine Vergangenheit hat schon "Bände" geschrieben 😉
B
Blasius, 23.05.2021 17:03 Uhr
0
...nicht Cannabis, es gibt auch noch andere interessante Branchen...
g
grünesGold, 23.05.2021 14:30 Uhr
0
Würde ich auch gern mal wissen die tollen geheim Tips. Für Cannabis in Europa ist der potentielle Markt im Moment noch viel kleiner und auch bereits hart umkämpft mit internationaler Konkurrenz
Säbelzahn
Säbelzahn, 23.05.2021 11:58 Uhr
2
Gummiraum ist 🙄🤔 Stimmt 😂✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 23.05.2021 11:40 Uhr
0
Auch ohne sie zu rauchen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AgraFlora Organics Hauptdiskussion
2 Agraflora ohne Stress
3 AGRA
4 Agraflora ohne Stress 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen