AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
-1,63 % -3,18
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.235
Tweety48
Tweety48, 13.02.2026 11:40 Uhr
0
Was für eine Steigerung der Produktion sprechen würde. 🤔 CFM will Airbus und Boeing mehr LEAP-Triebwerke liefern https://share.google/zWHWivTATA5ERNoMl
Tweety48
Tweety48, 13.02.2026 23:32 Uhr
0
Das war wohl ziemlich knapp. Bei Anflug auf Millionenstadt: Passagierflugzeug entgeht Absturz nur knapp https://share.google/oUn5ZeAcXu95W3TPW
A
Aktienhandel, 14.02.2026 12:43 Uhr
0

Korrektur ist durch Doppeltief bestätigt

Korrektur nach unten meinst du?
Tweety48
Tweety48, 14.02.2026 15:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/ticker/Industriekreise-Airbus-will-eigenen-Kampfjet-entwickeln-id30360918.html
Raketenstation
Raketenstation, 14.02.2026 15:20 Uhr
0

Korrektur nach unten meinst du?

Ja Korrektur nach unten ist so gut wie durch eine grüne Kerze wäre Bestätigung
Raketenstation
Raketenstation, 13.02.2026 10:54 Uhr
0
Korrektur ist durch Doppeltief bestätigt
Tweety48
Tweety48, 13.02.2026 9:18 Uhr
1
Die Antwort auf deine Frage, musst du schon selbst finden. Nächsten Donnerstag gibt's den Ausblick auf das Geschäftsjahr. Was so im Unternehmen passiert, kann man hier im forum nachlesen. Da gibt's genügend Infos. Viele hier sind langfristig investiert und lassen sich von kleinen Schwankungen nicht aus der Ruhe bringen.
A
Aktienhandel, 12.02.2026 20:29 Uhr
0
Die Aktie reizt mich sehr, die Frage ist, ob diese noch ein paar Euro fällt? Nach jedem Rücksetzer erfolgte ein neuer Anstieg. Hier muss man mittel bis langfristig investiert bleiben. Die Auftragslage ist doch hervorragend. Der Dollar macht natürlich Probleme...
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 16:55 Uhr
0
An Guten Nachrichten mangelt es auch nicht. Jetzt steht nur noch die diesjährige Prognose auf dem Terminkalender.
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 16:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ariane-group-entwickelt-ballistische-raketen/5038645/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0

Korrektur ist doch laut Chart vorbei. Läuft doch super, gibt hier kein Grund sich zu beschweren.

Geht so
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0
Genau
Raketenstation
Raketenstation, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Korrektur ist doch laut Chart vorbei. Läuft doch super, gibt hier kein Grund sich zu beschweren.
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 13:32 Uhr
0
Air Canada bestellt bis zu 16 Airbus A350-1000 https://share.google/6OmKhXTtg8IpWRwgN
B
Bandit581, 11.02.2026 21:06 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das sie so fällt. Bin gespannt wie tief noch.
m
mannomax, 11.02.2026 17:55 Uhr
0
wie gewonnen so zerronen die 30 % im Plus im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen