AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
T
Tronics, 20.02.2026 1:13 Uhr
0

Riecht ( reine Spekulation ) nach rebound morgen/ Montag.. genau der Teil hat mich dazu gebracht einzusteigen und auch die guten Zahlen.. wie gesagt, ich sehe nichts wirklich daran, was für den abverkauf spricht.. gut die können ( wenn die Verträge wahrscheinlich nicht wären ) den Lieferanten wechseln oder mal richtig unter Druck setzen.. hoffen wir das die Unterstützung 187 nicht durchbrochen wird.. sonst wird’s gruselig bis 170 bzw. auch guter Einstieg.

Ich bin auch optimistisch. Aber von "nichts sehen" kann man nicht sprechen. Die Probleme mit einem Triebwerk Lieferanten stellen ein klares Risiko für den Ratenhochlauf da. Und damit natürlich ein Risiko für die Ziele die wir erwarten
R
Rotiirot, 19.02.2026 22:37 Uhr
0

Logisch. Nach dieser Meldung geht's 7% nach unten. Nach unten? Wer hätte das gedacht? In meinem alten Börsenspiel gab es diese Karte jedenfalls nicht. 😂 "Ihr Unternehmen will die Produktion steigern und hat höhere Gewinne erzielt. Das gibt ein minus von 7%" Das Spiel muss neu erfunden werden. 😜 Flugzeugbau: Airbus rechnet mit Rekordjahr https://share.google/xzVLo6JTf9bNupLf2

Riecht ( reine Spekulation ) nach rebound morgen/ Montag.. genau der Teil hat mich dazu gebracht einzusteigen und auch die guten Zahlen.. wie gesagt, ich sehe nichts wirklich daran, was für den abverkauf spricht.. gut die können ( wenn die Verträge wahrscheinlich nicht wären ) den Lieferanten wechseln oder mal richtig unter Druck setzen.. hoffen wir das die Unterstützung 187 nicht durchbrochen wird.. sonst wird’s gruselig bis 170 bzw. auch guter Einstieg.
N
NeueramMarkt, 19.02.2026 22:35 Uhr
0
Nur unklar wie die D ö d e l reagieren...typisch Anleger...
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 21:23 Uhr
1
Logisch. Nach dieser Meldung geht's 7% nach unten. Nach unten? Wer hätte das gedacht? In meinem alten Börsenspiel gab es diese Karte jedenfalls nicht. 😂 "Ihr Unternehmen will die Produktion steigern und hat höhere Gewinne erzielt. Das gibt ein minus von 7%" Das Spiel muss neu erfunden werden. 😜 Flugzeugbau: Airbus rechnet mit Rekordjahr https://share.google/xzVLo6JTf9bNupLf2
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 18:10 Uhr
1
Der gesamte Bereich Flugzeuge und ihre Zulieferer ist ja eigentlich für gute Gewinne predestiniert. Die Auftragsbücher sind voll, voller am vollsten und das wird sich auch über eine längere Zeit nicht ändern. Die Gewinne sprudeln. Und bis alle Nachfragen bedient sind, wird es sicherlich vorher durch neue Innovationen auch neuen Bedarf geben. Wirtschaftlichkeit steht ja in diesem Bereich für die Airlines ganz weit oben.
s
suntrey09, 19.02.2026 18:06 Uhr
0

Mag sein, dass es ein guter Artikel ist, aber leider kann man nur die Überschrift lesen. 😅

Bei mir ging es gerade noch, Ki gibt Zusammenfassung
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 18:04 Uhr
0

Gute Zusammenfassung der Herausforderungen

Mag sein, dass es ein guter Artikel ist, aber leider kann man nur die Überschrift lesen. 😅
s
suntrey09, 19.02.2026 17:38 Uhr
0
Gute Zusammenfassung der Herausforderungen
s
suntrey09, 19.02.2026 17:38 Uhr
0
https://themarket.ch/mister-market/dauerhafter-engpass-bei-turbinen-macht-airbus-aktie-unattraktiv-ld.16113
R
Rotiirot, 19.02.2026 16:30 Uhr
2

Es ist überall das gleiche Spiel im Moment. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Aktie wird erstmal drastisch verkauft. Das beruhigt sich wieder. So geschehen bei Boeing und bei GE Aerospace. Deswegen kann man hier eigentlich völlig entspannt bleiben. Die Analysen sprechen ja in dem Fall eine deutliche Sprache.

Sehe ich genauso.. denke morgen/ Montag korrigiert es wieder in die richtige Richtung.. Airbus kann ja nichts dafür, das der Lieferant nicht liefert ( stumpf gesagt jetzt ) Alles andere ist wirklich sehr positiv
Tweety48
Tweety48, 19.02.2026 15:59 Uhr
1
Es ist überall das gleiche Spiel im Moment. Die Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Aktie wird erstmal drastisch verkauft. Das beruhigt sich wieder. So geschehen bei Boeing und bei GE Aerospace. Deswegen kann man hier eigentlich völlig entspannt bleiben. Die Analysen sprechen ja in dem Fall eine deutliche Sprache.
R
Rotiirot, 19.02.2026 14:15 Uhr
0
Mal schauen was die Amis machen… Zahlen sind gut, nur das mit dem Material ist negativ
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.02.2026 13:20 Uhr
0
2. Tranche drin
N
NeueramMarkt, 19.02.2026 12:36 Uhr
0
Und wenn die deutsch- franz. Fhighter Cooperation beendet wird dann erst recht.
N
NeueramMarkt, 19.02.2026 12:35 Uhr
0
Schneller als man denkt...
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.02.2026 11:52 Uhr
0
Die Analysten belassen ihre Ziele weitestgehend deutlich nordwärts vom aktuellen Kurs. Sobald die kommenden Renten und Gehälter investiert werden wollen, geht es hier relativ warscheinlich wieder Richtung ATH.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen