AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,52 EUR
+1,41 % +2,70
19:07:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
Tweety48
Tweety48, 30.10.2025 14:29 Uhr
1
Kann man doch nicht meckern. Airbus hat sich genau so entwickelt wie erwartet. 👍↗️↗️ https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20095927-analysten-zahlen-airbus-aktie-starken-earnings-wendepunkt-fliegt-kursziel
Siam
Siam, 30.10.2025 11:17 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat das Kursziel für Airbus nach Quartalszahlen von 220 auf 240 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aktie steht zudem auf der "Analyst Focus List" der US-Bank. Die Gewinne und der Barmittelzufluss des Luft- und Raumfahrtkonzerns hätten den Marktkonsens übertroffen, was an diesem aber wenig ändern sollte, schrieb David Perry am Donnerstag in seiner ersten Reaktion. Das neue Kursziel begründete er mit höheren Bewertungsmultiplikatoren. Sein Vertrauen in die Erreichung seiner mittel- bis langfristigen Schätzungen sei gestiegen.
Siam
Siam, 30.10.2025 5:46 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Airbus-haelt-nach-Gewinnsprung-an-Jahreszielen-fest/37981807
D
Dealinski, 29.10.2025 20:10 Uhr
0

Diggi 1% im Plus heute und 50% dieses Jahr, was erwartest du 😂

Die Airbus Aktie macht schon spaß, kein großes hoch und runter :P
r
rjehehr, 29.10.2025 19:23 Uhr
0
Diggi 1% im Plus heute und 50% dieses Jahr, was erwartest du 😂
B
Berlin_1969, 29.10.2025 19:08 Uhr
0
Deutsche Aktien sind einfach nur Scheisse ! Solche Zahlen und es fällt !
D
Dealinski, 29.10.2025 18:58 Uhr
0
Ging leider wieder was runter.
Kolera
Kolera, 29.10.2025 18:02 Uhr
0

Sind die Zahlen schon da ?

Sieht man doch am Kurs. Es geht ab wie eine Rakete 🚀 🚀 🚀
D
Deniso9, 29.10.2025 17:54 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da ?
D
Dealinski, 29.10.2025 17:47 Uhr
0

Zahlen gegen 17.45

Nicht 19:30?
Tweety48
Tweety48, 29.10.2025 14:20 Uhr
0
Airbus: Darauf kommt es jetzt an - DER AKTIONÄR https://share.google/VsV0N006bhRXTR9mB
Tweety48
Tweety48, 29.10.2025 8:43 Uhr
0
Zahlen gegen 17.45
Apparat
Apparat, 29.10.2025 8:39 Uhr
0
Heute q3 earning
Tweety48
Tweety48, 29.10.2025 7:04 Uhr
0

Was erwartet ihr morgen von den Zahlen? Weiter Richtung Norden?

Kurzfristige Schwankungen sind immer möglich. Sollte das Jahresziel erreicht werden, erwarte ich persönlich auch weiterhin steigende Kurse. ↗️ Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Stay long
Tweety48
Tweety48, 29.10.2025 7:01 Uhr
0
Ausblick: Airbus SE veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal 28.10.2025 | finanzen.net https://share.google/6nkrh8IeosdtT9DiJ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
9 Battalion -5,12 %
10 Strategy B -12,58 %
Alle Diskussionen