AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,98 EUR
-1,40 % -2,73
19:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
Tweety48
Tweety48, 14.02.2026 15:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/ticker/Industriekreise-Airbus-will-eigenen-Kampfjet-entwickeln-id30360918.html
A
Aktienhandel, 14.02.2026 12:43 Uhr
0

Korrektur ist durch Doppeltief bestätigt

Korrektur nach unten meinst du?
Tweety48
Tweety48, 13.02.2026 23:32 Uhr
0
Das war wohl ziemlich knapp. Bei Anflug auf Millionenstadt: Passagierflugzeug entgeht Absturz nur knapp https://share.google/oUn5ZeAcXu95W3TPW
Tweety48
Tweety48, 13.02.2026 11:40 Uhr
0
Was für eine Steigerung der Produktion sprechen würde. 🤔 CFM will Airbus und Boeing mehr LEAP-Triebwerke liefern https://share.google/zWHWivTATA5ERNoMl
Raketenstation
Raketenstation, 13.02.2026 10:54 Uhr
0
Korrektur ist durch Doppeltief bestätigt
Tweety48
Tweety48, 13.02.2026 9:18 Uhr
1
Die Antwort auf deine Frage, musst du schon selbst finden. Nächsten Donnerstag gibt's den Ausblick auf das Geschäftsjahr. Was so im Unternehmen passiert, kann man hier im forum nachlesen. Da gibt's genügend Infos. Viele hier sind langfristig investiert und lassen sich von kleinen Schwankungen nicht aus der Ruhe bringen.
A
Aktienhandel, 12.02.2026 20:29 Uhr
0
Die Aktie reizt mich sehr, die Frage ist, ob diese noch ein paar Euro fällt? Nach jedem Rücksetzer erfolgte ein neuer Anstieg. Hier muss man mittel bis langfristig investiert bleiben. Die Auftragslage ist doch hervorragend. Der Dollar macht natürlich Probleme...
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 16:55 Uhr
0
An Guten Nachrichten mangelt es auch nicht. Jetzt steht nur noch die diesjährige Prognose auf dem Terminkalender.
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 16:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ariane-group-entwickelt-ballistische-raketen/5038645/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0

Korrektur ist doch laut Chart vorbei. Läuft doch super, gibt hier kein Grund sich zu beschweren.

Geht so
Apparat
Apparat, 12.02.2026 16:48 Uhr
0
Genau
Raketenstation
Raketenstation, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Korrektur ist doch laut Chart vorbei. Läuft doch super, gibt hier kein Grund sich zu beschweren.
Tweety48
Tweety48, 12.02.2026 13:32 Uhr
0
Air Canada bestellt bis zu 16 Airbus A350-1000 https://share.google/6OmKhXTtg8IpWRwgN
B
Bandit581, 11.02.2026 21:06 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das sie so fällt. Bin gespannt wie tief noch.
m
mannomax, 11.02.2026 17:55 Uhr
0
wie gewonnen so zerronen die 30 % im Plus im Depot
B
Bandit581, 11.02.2026 14:01 Uhr
0
Nur noch↘️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen