AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
K
KANNONIX, 23.02.2026 20:57 Uhr
0
Wenn die USA im Iran zuschlagen sollten sind womöglich Lieferengpässe zu befürchten - dann war es das mit den Zielen - hin oder her! Das holen die nicht wieder auf! Denke das könnte dann bis ca. 162€ gehen!
Tweety48
Tweety48, 23.02.2026 20:56 Uhr
0

Lass doch den Dollar mal so richtig schwach werden. Wer sagt denn, dass für alle Zeiten wichtige Dinge in Dollar gehandelt werden müssen. Der rudert sehr schnell zurück. Nur getrauen müsste man sich eben mal.

Wenn das so weiter geht, dann wird der Dollar als Leitwährung sowieso irgendwann abgelöst. Auch wenn die Unsicherheit durch einen Geistes gestörten Präsidenten verschwinden sollte, bleibt immer noch diese exorbitante Verschuldung.
Bebbi1971
Bebbi1971, 23.02.2026 20:03 Uhr
1
Lass doch den Dollar mal so richtig schwach werden. Wer sagt denn, dass für alle Zeiten wichtige Dinge in Dollar gehandelt werden müssen. Der rudert sehr schnell zurück. Nur getrauen müsste man sich eben mal.
R
Rotiirot, 23.02.2026 19:25 Uhr
1
Verstehe das nicht, so schlecht sind die Aussichten doch gar nicht, wieso dieser abverkauf.. das kann doch nicht an den Zöllen jetzt liegen und an der Verspätung der Triebwerke.. die machen ja Druck richtig bzw. machen alles was in ihrer Macht steht.. der Clown drüben zerstört die eu und wir hier schauen nur zu, Respekt!
R
Rauenstein, 23.02.2026 19:14 Uhr
0
Trump hat auch einen eigenen Gegenspieler für sein „tun“!Es sind die Altersvorsorgen der Amerikaner auf Aktienbasis und die Pensionsfonds! Anleihen der USA auf den Markt werfen ,lässt alles zusammenbrechen! Putin freut sich und die Chinesen haben ja schon etwas weniger dieser US Schrottanleihen.Japan hängt tief drin und auch am Zolltrog . Gold würde immens noch viel mehr steigen!
Bebbi1971
Bebbi1971, 23.02.2026 18:17 Uhr
2
Europa & Japan sollten massig US-Anleihen auf den Markt werfen und vor dem amerikanischen Aktienmarkt warnen. Dann kommt Bewegung in die Angelegenheit. Warum lässt man sich von einem völlig überschuldeten Volk nur so viel gefallen frage ich mich.
R
Rauenstein, 23.02.2026 18:04 Uhr
0
Airbus am Ende der Daxliste….nicht zu glauben! Bei diesem ….rumpelstielzchen ist es gut,wenn ein Unternehmen ein ARP hat und Aktien einziehen kann, wenn (T)…Rumpelstielzchen geistlose und böckchenhaften Amtsmissbrauch tätigt und das hier keiner dieser Person mal seinen Golfclub und Tower der Gemeinschaft zuführt…damit der weiß, wie es ist,anderen Schäden zuzuführen!
s
suntrey09, 23.02.2026 18:03 Uhr
0
23.02.26 16:18 Jefferies & Co New York (www.aktiencheck.de) - Airbus-Aktienanalyse von Jefferies & Co: Jefferies-Analystin Chloe Lemarie habe das Kursziel für die Aktie der Airbus SE (ISIN: NL0000235190, WKN: 938914, Ticker-Symbol: AIR, NASDAQ OTC-Symbol: EADSF) von 215 auf 195 EUR gesenkt und das "hold"-Rating beibehalten. Der Ausblick für das Jahr 2026 habe das Analysehaus dazu veranlasst, die Annahmen für die Auslieferungen des europäischen Flugzeugbauers nach unten anzupassen. Gleichzeitig reduziere Jefferies auch die Erwartungen für das zusätzliche EBIT pro Flugzeug, da das Wachstum bei den Auslieferungen geringer ausfalle. Man halte an der Halteempfehlung für die Airbus-Aktie fest, da kurzfristig Impulse fehlen würden. Die ersten Flüge und Auslieferungen seien weiterhin schleppend verlaufen und die Bewertung erscheine im historischen Vergleich noch nicht attraktiv genug, heißt es in einer aktuellen Research Note. (Analyse vom 20.02.2026)
M
MoselTrader, 23.02.2026 17:59 Uhr
1
Man sollte meinen er hat schon genug Chaos verursacht aber alle 2 Wochen haut der nochmal einen raus .....kann mir auch keiner erzählen er legt nur noch Trump sicher an , dafür ist er doch zu unberechenbar
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 23.02.2026 17:46 Uhr
1

Hab ich das richtig gelesen das der ne Abfuhr vom obersten Gerichtshof bekommen hat mit seinen Zöllen und dann n anderes gesetzt gefunden hat was ihm erlaubt für 150tage doch seine 10/15% auf eu einfuhren zu erheben??? Der ist wirklich geisteskrank, der kostet nur Kohle der Typ

Alle wissen was sie von ihm halten, ignorieren dies aber anscheinend bei den Anlageentscheidungen.
M
MoselTrader, 23.02.2026 17:19 Uhr
1
Hab ich das richtig gelesen das der ne Abfuhr vom obersten Gerichtshof bekommen hat mit seinen Zöllen und dann n anderes gesetzt gefunden hat was ihm erlaubt für 150tage doch seine 10/15% auf eu einfuhren zu erheben??? Der ist wirklich geisteskrank, der kostet nur Kohle der Typ
M
MoselTrader, 23.02.2026 17:14 Uhr
1
Nur meine China Werte sind noch grün 😅 typischer Montag nachdem der Clown mal wieder sein Maul aufgemacht hat
Bebbi1971
Bebbi1971, 23.02.2026 17:09 Uhr
2
Das Unternehmen ist heute so wertvoll wie gestern. Das was abgeht ist bei vielen Werten im Moment so und liegt nur am Clown. Ich kauf unbeirrt weiter ein.
R
Rauenstein, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
…na da bin ich ja gespannt!wann hier mal der Boden erreicht ist! Airbus ist doch nicht pleite oder ähnliches!
R
Rauenstein, 23.02.2026 17:01 Uhr
1
Trump macht wirtschaftlich weltweit alles kaputt.Der soll sich verpfeifen in seinen Golfclub und das Amt eines „Präsidenten“ einem gebildeten Menschen übergeben!
R
Rauenstein, 23.02.2026 16:58 Uhr
0
Furchtbarere Kurs bei einem sehr guten Unternehmen! Das man Trump so gewähren lässt? Unglaublich!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen