AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.235
R
Rauenstein, 24.02.2026 19:17 Uhr
0
Nee,rechne jetzt nicht jeden cent!War nur „angepi..“. Bin nun wieder etwas beruhigter… Vividfantas, da hast Du aber einen sehr guten EK!Glückwunsch!
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 18:42 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/ngrc-airbus-praesentiert-konzepte-fuer-drehfluegler-der-naechsten-generation/
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 18:35 Uhr
1
Alle cool geblieben 😎 Das kann noch ein paar Tage so gehen, doch es kommt voraussichtlich noch diese Woche eine Meldung wegen der Kampfflugzeuge. Ich erwarte, egal wie die Entscheidung fällt, relativ zeitnah deutlich mehr Volumen.
Tweety48
Tweety48, 24.02.2026 17:46 Uhr
2
@Rotiirot @Rauenstein wollt ihr jetzt immer jeden Cent hoch oder runter hier kommentieren? So eine Aktie wie Airbus kauft man doch eigentlich nicht, um damit in zwei Tagen 20% zu machen. Langfristig sind die Aussichten für den Konzern hervorragend, aber die Probleme in der lieferkette sind leider immer noch vorhanden. Das geht nun bereits seit Corona so und auf Grund der aktuellen politischen Situation (Zoll, Ukraine und China) wird es auch dieses Jahr kein Ende geben. Das Allzeithoch sollte jedoch irgendwann wieder getoppt werden und dafür braucht man etwas Zeit und Geduld. ✌️ 👍
V
Vividfantas, 24.02.2026 17:32 Uhr
1

Boing Aktie steigt schön.Peinlich hier! Vividfantas ,bist Du investiert hier? Wenn ja, bist Du besser dran als ich?

Ja bin investiert bei 180,92 aber nur mit kleiner Stückzahl.
K
Kretsche1988, 24.02.2026 16:37 Uhr
1
Es ist halt aber auch bei dem Auftragsbestand übertrieben. Mittelfristig wird das auf jeden Fall wieder. Wäre nur schön wenn die 180 halten
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:23 Uhr
0
RSI bei 33, da kann noch einiges nachgeben….
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Boing Aktie steigt schön.Peinlich hier! Vividfantas ,bist Du investiert hier? Wenn ja, bist Du besser dran als ich?
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:16 Uhr
0

Mein EK unter 190€ aber über 187€….aber die Aktienanzahl ist etwas erhöht….

👍
M
MSP1972, 24.02.2026 16:16 Uhr
1
Na so langsam sollte aber der Boden erreicht sein. So schlecht waren die News doch nicht.
R
Rotiirot, 24.02.2026 16:15 Uhr
0
Keine Sorge, geht runter heute vis 178 denke ich und morgen wird die Unterstützung dann 176,52 getestet
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Countdown läuft! 0,33cent noch
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Countdown läuft! 0,33cent noch
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Mein EK unter 190€ aber über 187€….aber die Aktienanzahl ist etwas erhöht….
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:13 Uhr
0
Noch 41 cent und dann haben sie es geschafft…
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:11 Uhr
0

Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….

Was ist dein EK
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen