AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,53 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.235
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:11 Uhr
0

Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….

Bitter
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:11 Uhr
0

Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….

Was ist dein EK
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:13 Uhr
0
Noch 41 cent und dann haben sie es geschafft…
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Mein EK unter 190€ aber über 187€….aber die Aktienanzahl ist etwas erhöht….
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:14 Uhr
0
Countdown läuft! 0,33cent noch
R
Rauenstein, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
Pleite nun nicht gerade, aber noch 65cent , dann unter 180€….
V
Vividfantas, 24.02.2026 16:06 Uhr
1
Pleite droht
R
Rotiirot, 24.02.2026 16:02 Uhr
0
Bauen Arbeitsplätze aus, erweitern dadurch die Produktion und trotzdem wird sogar sowas nicht wertgeschätzt.. verstehe das einer..
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:58 Uhr
0
Gleich unter 181€…
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:57 Uhr
0
Ich habe auch Zeit, aber nichts zum Nachlegen.
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Wenn ich noch Kohle hätte,würde ich wieder nachlegen.Zu günstig schon!
Bebbi1971
Bebbi1971, 24.02.2026 15:50 Uhr
2
Ich kaufe weiter munter ein - habe Zeit.
R
Rauenstein, 24.02.2026 15:49 Uhr
0
Das Ding geht heute noch an die 180€ . Verstehe auch nicht,das Airbus das Problem mit den Lieferungen der Triebwerke nicht in den Griff bekommen soll,wenn alle an einem Tisch sitzen und alles neu ausloten.Liegt doch in aller Interesse!Wenn die Unternehmen Jahre ausgelastet sind,sollte das doch motivieren, aber die Produktion darf nicht darunter leiden.Da ist das Management aller beteiligten Firmen gefragt!Verdienen doch auch enorm!
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:29 Uhr
1
Verstehe auch nicht warum der Markt das so hart abstraft, die können doch die Entwicklung abwarten.. jeden Tag positive News und trotzdem nach Süden
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:28 Uhr
1
Ist aber gerade wie ein freier Trail.. ungebremst Richtung 176.. hatte mir echt mehr versprochen hier
R
Rotiirot, 24.02.2026 15:24 Uhr
0
Geht jeden so, ich bleibe drin.. bis zur nächsten Unterstützung.. danach wird’s kritisch und beobachte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen