AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,20 EUR
+0,26 % +0,50
14:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Airbus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.229
Raketenstation
Raketenstation, 14.11.2024 16:45 Uhr
0
Die Schwäche für sich
Tweety48
Tweety48, 14.11.2024 11:27 Uhr
0

Die Short Seller bauen weiter ihre Position aus. Das Jahresergebnis wird wohl verfehlt.

Wo hast du das denn gelesen. Im Bundesanzeiger konnte ich keine Short Positionen für Airbus finden.
Tweety48
Tweety48, 14.11.2024 7:19 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.aerotelegraph.com%2Fder-airbus-a321-xlr-fliegt-sich-hervorragend&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.11.2024 21:48 Uhr
0
Bei deutschen Aktien ist nie genug nach unten eingepreist
S
Seeeb, 13.11.2024 21:22 Uhr
1

Die Short Seller bauen weiter ihre Position aus. Das Jahresergebnis wird wohl verfehlt.

Das sollte längst eingepreist sein
Dotti2
Dotti2, 13.11.2024 20:45 Uhr
0
Im Kurs wird immer die Zukunft eingepreist.
Dotti2
Dotti2, 13.11.2024 20:44 Uhr
0
Die Short Seller bauen weiter ihre Position aus. Das Jahresergebnis wird wohl verfehlt.
Tweety48
Tweety48, 13.11.2024 13:44 Uhr
1

Warum gehts dann immer wieder bergab...?

Wenn man darüber Bescheid wüsste.Es ist wichtig, stets darauf hinzuweisen, dass Börse nicht logisch ist. Nur weil es gut läuft und sich die positiven news mit positiven Analysen abwechseln, bedeutet das noch lange nicht, dass der Kurs steigt. 🤷🏻‍♂️
t
tom1974, 13.11.2024 13:31 Uhr
0
Warum gehts dann immer wieder bergab...?
Tweety48
Tweety48, 12.11.2024 21:01 Uhr
0
Und da ist die Zukunft. 😉↗️
Tweety48
Tweety48, 12.11.2024 21:01 Uhr
0
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fwirtschaft%2Fweltwirtschaft%2Findien-luftfahrt-air-india-100.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Raketenstation
Raketenstation, 12.11.2024 18:20 Uhr
0
Da sind die 140 wieder 😊
Tweety48
Tweety48, 12.11.2024 16:44 Uhr
0
Da hilft heute auch die gute Einstufung der DZ Bank nichts. Der Dax ist im Abgabe Modus. https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fairbus-se-ex-eads-aktie-dz-bank-vergibt-kaufen-14009439&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Krapfen
Krapfen, 11.11.2024 9:48 Uhr
1
Der Kurs steigt jetzt.
Dotti2
Dotti2, 08.11.2024 22:03 Uhr
0
Angesichts der Performance der restlichen EU Werte ist der Chart sehr stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,20 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,74 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 IPO CSG -6,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen