AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,50 EUR
-5,42 % -3,01
21:03:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 87.717
S
Schnappie, 26.01.2026 11:41 Uhr
0
Die Amerikaner eskalieren auch im Nahen Osten ! Irgendwann kracht es hier wieder ! ;))
J
Joti.1860, 26.01.2026 11:46 Uhr
1
Ruhig bleiben
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 11:59 Uhr
2
Halten und Geduld und wenn es sich lohnt nach kaufen unter 18€.😉
J
Joti.1860, 26.01.2026 12:15 Uhr
1
Alles mit Vorsicht zu genießen ! Ich bleib drin die Party geht bald los 😎
m
microklink, 26.01.2026 12:48 Uhr
0
Ja Ruhe bewahren und geduldig sein 😁
S
Schnappie, 26.01.2026 11:36 Uhr
0
warum entlässt Aixtron Mitarbeiter wenn es doch "so gut" laufen soll ? Hier stinkt es gewaltig ;)))
m
microklink, 26.01.2026 11:17 Uhr
0
Wenn die Aussichten immer noch soooo mies sind, dann ist hier irgendetwas im Busch! Das ist auch der Grund, warum Kollege Grawert noch nicht zugegriffen hat. Ich glaube das der Hidden Champion so langsam in der Versenkung endet und die Hoffnungen in keinster weise erfüllt werden können.
K
Konz711, 26.01.2026 11:04 Uhr
0
Denke auch, dass wir heute sogar noch die 19 sehen. Aber solche Rücksätzer sind ja normal. Aber die Entlassung von Mitarbeitern und die doch sehr sehr gut benötigten Zahlen (um die schon reduzierten Erwartungen zu erreichen) in Q4(welche wohl nicht erreicht werden) lassen den Wert wohl noch weiter abrauschen.
Rakete2030
Rakete2030, 26.01.2026 10:16 Uhr
0
Aixtron wird unter 20 Euro wieder drehen.😉👌
J
Joti.1860, 26.01.2026 8:10 Uhr
0
Morgen zusammen denke die wird gut 👍
Trader40
Trader40, 26.01.2026 7:51 Uhr
0
Auf eine gute Woche euch allen.
R
RolliRolle, 25.01.2026 21:26 Uhr
0
Beruhigt euch mal. Es werden Rücksetzer kommen! Auch zeitnah ! Und nach dem 26.02. wahrscheinlich auch. Es sei den das Management schafft es den Outlook so zu formulieren das man sieht das die Einsparungen und die zukünftigen Umsätze weiter die Profitabilität zeigen die Aixtron immer hatte !
R
RolliRolle, 25.01.2026 21:22 Uhr
0

Das passt auch zum reduzierten Produktionsumfang, was den Personalabbau begründet.🤔

Cost Under-Absorption 🤦
Rakete2030
Rakete2030, 25.01.2026 19:37 Uhr
0

Aixtron wird abschmieren wie Intel. Vor knapp 6 Wochen hat das Unternehmen lediglich mitgeteilt, dass man Licht am Ende des Tunnels der Lichtleitersparte sieht. Das war der Startschuss von 13€ auf 21€. Die Ergebnisse werden enttäuschen! Verlasst Euch drauf!

Das passt auch zum reduzierten Produktionsumfang, was den Personalabbau begründet.🤔
Turbonaut
Turbonaut, 24.01.2026 21:19 Uhr
0
Stellenangebote von der Firma AIXTRON ausgeschrieben auf der Website von AIXTRON https://www.aixtron.com/de/karriere/stellenangebote
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen